Suche im Forum:
Suchen



Haltet ihr das automatische Schließen alter Threads für sinnvoll?
ja
  100%
[ 1 ]
nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag02.04.2016 um 18:19 (UTC)    
Titel: Alte Forumthreads automatisch schließen

Hallo,
erstmal ein großes Lob an die Entwickler von Homepage-Baukasten. Ihr habt einen richtig guten Job geleistet. in den letzten Jahren hat sich vieles getan und somit zum Guten hin verbessert. Smile
Mir geht es hier jetzt nicht um meine HP, sondern um das Forum hier im HPBK. Es kommt immer wieder vor, dass Nutzer "uralte" Threads ausgraben, man kann zwar an den gesunden Menschenverstand appelieren, alte Posts nicht vollzuspamen und das Forum aufzuwühlen, doch weitaus praktischer fände ich wäre es, wenn man es so einstellen würde, dass ein Forumthread automatisch geschlossen werden würde, wenn z. B. nach 1-2 Jahren kein neuer Beitrag mehr geschrieben worden ist. Wink
Das ist nur ein kleiner Vorschlag, gebt doch bitte eure Meinung ab, was ihr davon haltet, vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Gruß: schreibmalwas Cool
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de