Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2016 um 17:10 (UTC)    
Titel: Startseite nur Carrousell

Hallo.

Ich möchte bei meiner Startseite NUR das Carrousell laufen haben. (Design Professional)

Natürlich könnte ich nun einfach das Textfeld auf der Startseite leer lassen, jedoch hab ich dann das Problem das sehr viel Abstand zwischen dem Carrousell und der unteren Leiste habe und das sieht bescheien aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen?

Liebe Grüße
Beitrag12.08.2016 um 17:21 (UTC)    
Titel:

müsste gehen, in dem du das Textfeld auf der Startseite ausblendest


<style type="text/css">
<!--

/* Textfeldmitte */
.page-top {
display:none;}
--></style>

im Quelltext der Starseite einfügen

ich test das aber gleich mal noch

EDIT: jo funktioniert
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 12.08.2016, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2016 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Super danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de