Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2016 um 13:43 (UTC)    
Titel: [erledigt]Forumsignatur ändern - wie gehts?

Hallöchen,

ähm......keine Ahnung ob ich irgendwas verpasst habe, aber die Forumsignatur lässt sich nicht ändern Rolling Eyes
bin etwas überfragt wo ich in dem "Extra" meine Bannerbildadresse einfügen muss, bzw. wie der Code aussehen muss
http://img.webme.com/pic/d/design-globe/dg-banner.png
jemand eine zündende Idea Question
danke
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 23.08.2016, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 14:07 (UTC)    
Titel:

einstellungen--profildaten--signatur im forum. musst dort nur die url austauschen. dauert aber manchmal bis es wirkt. so wäre der code:

Code:
 [url=http://6p-unreal.de.tl/][img]http://6p-unreal.de.tl/sig.png[/img][/url]


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2016, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Very Happy Gracias, lieber Gringo Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag23.08.2016 um 15:19 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2016, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de