Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2016 um 19:55 (UTC)    
Titel: Wer macht mit? Rassistensuche

Als ich heute in mein Gästebuch sah, fand ich folgenden Eintrag:

16.09.2016 um 06:16
Nachricht: du hast doch nicht alle Latten am Zaun, du Weltverbesserer, du "Gutmensch" und Dummschwätzer


Die Nachricht bestätigt nur das ich auf dem richtige Weg bin

Das Motto meiner HomePage ist: Gegen Rassismus, Diskriminierung, Gewalt und Unterdrückung.

Dazu habe ich auch einige Artikel gepostet.

Natürlich hat mein Gast keinen Namen hinterlassen, doch man könnte ihn finden, in meinem Forum. Dazu brauch ich Eure Hilfe, besucht einfach das Forum, es ist noch ganz neu. Eröffnet eigen Themen, diskutiert und stellt auch einen Diabolo. Last uns diese Leute finden, mit Ihnen reden und wenn aber nur wenn nötig auch prangern.

In meinem Forum gibt es, außer einer netten Freundin, noch keine Moderatoren und Admins, es ist ja noch neu, wer also Moderator oder Admin bei mir werden will, hat zur Zeit noch allerbeste Chansen.

Ich sage schon mal im Voraus vielen Dank für's mitmachen.
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beitrag17.09.2016 um 02:17 (UTC)    
Titel: Re: Wer macht mit? Rassistensuche

wenn ich schon diesen Threadtitel sehe Exclamation
" Wer macht mit? Rassistensuche"

ab wann ist denn bei dir jemand ein Rassist?
auf Grund eines nichtsagenden Gästebucheintrages auf einer ebenso nichtsagenden Homepage? dem Gästebucheintrag ist nichts rassistisches zu entnehmen, das ist eben immer eine Interprätationsfrage, was man daraus lesen "WILL"!

außerdem leben wir hier in einem Land der Meinungsfreiheit und der Schreiber hat lediglich seiner Meinung zu dir Luft gemacht und mal ganz ehrlich, wenn ich mich informieren will und /oder helfen will, dann ganz sicher nicht auf so einer Homepage wie deiner, da musst du schon mit mehr aufwarten

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Als ich heute in mein Gästebuch sah, fand ich folgenden Eintrag:
16.09.2016 um 06:16
Nachricht: du hast doch nicht alle Latten am Zaun, du Weltverbesserer, du "Gutmensch" und Dummschwätzer


Die Nachricht bestätigt nur das ich auf dem richtige Weg bin

sagt wer?
was willst du denn bewirken hier, mit deiner kostenlosen Homepage?Mr. Green

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Last uns diese Leute finden, mit Ihnen reden und wenn aber nur wenn nötig auch prangern.

erstens heisst das anprangern und
zweitens ist das in Deutschland strafbar!!!
also da wäre ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig, das der Schuß nicht am Ende nach hinten los geht, denn der Gästebucheintrag besagt eigentlich garnichts, warum du solche Wellen machst, könnte also gut sein das du am Ende derjenige bist der richtig fett Ärger bekommt Mr. Green

und bei deinen unzähligen Schreibfehlern und auch dieser "Info" unten auf der Startseite:
"Ich konnte ermitteln das diese Home Pages, von 447 wassergefüllte Kohlenstoffsäcke besucht wurde." kann man das Ganze doch nicht wirklich ernst nehmen!

ciao


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 17.09.2016, 03:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2016 um 03:42 (UTC)    
Titel:

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ein Gut das ich respektiere, und wenn mich jemand als Gutmensch bezeichnet, ganz ehrlich, dies adelt.
Wir verlieren in den letzten Jahren ganz schleichend Stück für Stück unsere Freiheit, ist dies nicht Grund genug sich Gedanken zu machen. Wenn ich zurück schaue vierzig fünfzig Jahre, dann jedoch muss ich feststellen das wir sehr viel unserer Freiheit verloren haben, wie du es selbst kund tust: Big Brother ist watching you. Gefällt mir, sogar sehr und auch der Song ist gut, ein gutes Plakat wir wollen mehr wir suchen Lösungen, also lade ich dich ein mit zu machen, Kritik ist immer gut.

Zu der Homepage selbst die ist ja erst etwas mehr als ein Monat online, also noch recht jungfräulich. Wem da was nicht gefällt hab ich gepostet möge es mir sagen und dafür bin ich dankbar. Doch prangern ist etwas anderes als anprangern, letzteres kann strafbar sein.
Die Homepage sagt auch das Menschen gesucht sind die mit machen wollen, also etwas bewirken wollen

Zu der Info, die du bemängelst, ich dachte es muss nicht alles Trocken sein, und was sind wir Menschen, ein Geflecht aus Kohlenstoffverbindungen mit viel salzigen Wasser drinnen. Das sind also Kohlenstoffsäcke und wassergefüllt man kann auch sagen Mit Wasser gefüllt, ist aber ebenfalls ein kleiner Unterschied. Wenn ich dazu aber eine zweite negative Aussage bekomme werde ich diese Info ändern, lasse mich da gerne belehren.

Rechtschreibfehler Machen wir alle auch du, in diesem Post.
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beitrag17.09.2016 um 04:15 (UTC)    
Titel:

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
........... also lade ich dich ein mit zu machen, Kritik ist immer gut.
ganz sicher mache ich bei sowas nicht mit, jeder darf seine Meinung haben und deswegen begebe ich mich nicht auf Suche von wem diese Meinung ist und beschuldige denjenigen irgendetwas zusein, was du nicht beweisen kannst

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage sagt auch das Menschen gesucht sind die mit machen wollen, also etwas bewirken wollen
für mich sind solche Homepages nichts anderes als das Ergebnis von Langeweile bei älteren Leuten, ihr wollt partout anderen Eure Meinung und Ansichten aufdrängeln - was willst du denn mit diesem Auftritt hier bewirken ..hm?????

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Rechtschreibfehler Machen wir alle auch du, in diesem Post.
in meinem Post??? naja, macht sicher aber auch einen Unterschied obs einpaar Fehler (die ich nicht finden kann!!!) in einem Post sind oder eine ganze Homepage voller Fehler Exclamation Wink
Beitrag17.09.2016 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort

Dies ist dein Ansicht, und die ist zu respektieren.

Nur eine kleine Korrektur zu deiner Aussage:

„für mich sind solche Homepages nichts anderes als das Ergebnis von Langeweile bei älteren Leuten, ihr wollt partout anderen Eure Meinung und Ansichten aufdrängeln - was willst du denn mit diesem Auftritt hier bewirken ..hm????? „

Ich mache dies WEB-Seite nur deshalb weil ich einer „jungen Frau“ etwas helfe. Eine Frau die im IRAK und SYRIEN war, den Krieg dort erlebt hat, die Gewalt am eigenen Leib erlebt hat und nun dagegen etwas unternehmen will.

Wenn du dies nicht glaubst, kann ich eh nichts machen und ist mir schlicht weg auch egal. Es sei denn du willst so etwas selbst erleben, kann ich vermitteln, bei einer Humanitären Hilfsorganisation direkt im Kriegsgebiet. Rate ich aber von ab, ist sehr gefährlich.

Poste mir die Fehler, wenn du Zeit hast, im Gästebuch, wo auch immer nur nicht hier. Surprised

.... und nun geb ich Ruhe Smile
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.
Beitrag17.09.2016 um 06:44 (UTC)    
Titel:

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Ich mache dies WEB-Seite nur deshalb weil ich einer „jungen Frau“ etwas helfe. Eine Frau die im IRAK und SYRIEN war, den Krieg dort erlebt hat, die Gewalt am eigenen Leib erlebt hat und nun dagegen etwas unternehmen will.
ja klar, du willst ihr helfen etwas dagegen zu unternehmen es gibt auch bei uns Frauen die Gewalt erleben, da schert sich kein Mensch drum und warum will sie hier etwas dagegen unternehmen und nicht dort an der Quelle des Übels Question

etwas-bewirken hat Folgendes geschrieben:
Es sei denn du willst so etwas selbst erleben, kann ich vermitteln, bei einer Humanitären Hilfsorganisation direkt im Kriegsgebiet. Rate ich aber von ab, ist sehr gefährlich.
über soviel Unsinn kann man nun wirklich bloß den Kopf schütteln, aber klar wir wissen ja mittlerweile alle, das diese jungen, gesunden und alle mit Smartphone ausgestatteten "FLÜCHTLINGE" schwerst traumatisiert sind und ihr Trauma so verarbeiten indem sie hier an allem rummeckern, ihnen nichts gut genug ist, die sich in den Unterkünften prügeln und das Mobiliar als Wurfgeschosse dienen oder die Straßencafe´s voll sind mit denen und die Frauen angepöbelt werden - nein danke , da organisiere/engagiere ich mich lieber für alte Leute in unserem Land, die dieses mühevoll aufgebaut haben und zu dem gemacht haben was es heute ist und die jetzt dafür von einer Armutsrente leben müssen-es kann nicht sein das die Bedürfnisse und Nöte einer Bevölkerung denen der "EINWANDERER" hinten angestellt werden !!! Diese "EINWANDERUNGS-FLUT" wird Europa mehr schaden als nützen, da bin ich mir sicher und die die jetzt hier ihr Helfersyndrom ausleben und jeden als Rassist oder Nazi beschimpfen, der auch nur ein kleines Wörtchen dagegen sagt, werden eines besseren belehrt-glaub mir!

....und NEIN ich bin kein Rassist oder Nazi, sondern Realist!


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 17.09.2016, 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2016 um 14:36 (UTC)    
Titel:


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de