Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2016 um 17:48 (UTC)    
Titel: Besch... Newsletter-Seite!

Hallo,
die Newsletter-Seite sieht gelinde gesagt besch...eiden aus!
Wo kann man bitte die Abstände zwischen Email-Adressfeld und den ohne geringsten Abstand darunter geklebten Text (Ich möchte den Newsletter von... bestellen.) und den ebenfalls ohne Abstand darunterliegenden Button ändern?

Auch möchte ich gerne den Text (Ich möchte gerne den Newsletter von... bestellen.) abändern. Wo kann man das machen?

Schön wäre es gewesen, wenn sich der Product-Creator hier etwas mehr Mühe gegeben und dieses eigentlich sehr sinnvolle Extra nicht einfach so hingeklatscht hätte - dann müßte man Euch nicht belästigen und könnte seine Zeit für sinnvollere Dinge verwenden!

Gruß, John


Zuletzt bearbeitet von ghs-finance am 25.09.2016, 23:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2016 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Kontaktformular jederzeit mit CSS frei umgestalten, wenn die das Erscheinungsbild nicht zusagt. Offenbar setzt du aber bereits auf eine Drittanbieter-Lösung. Dann solltest du die "Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung" aber so ergänzen, dass erwähnt wird, dass alle Formulareingaben von JotForm Inc. in den USA verarbeitet werden, bevor Sie zu dir gelangen.

PS: Du solltest auch ein Seite als Startseite auswählen, ruft man deine Homepage auf, so landet man erst einmal auf Fehler 404.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag26.09.2016 um 17:30 (UTC)    
Titel:

@ freefunstuff
Leider ist Deine Antwort für mich nicht besonders hilfreich, da ich kein Web-Designer bin und mich folgedessen mit CSS nicht auskenne. Wäre ich ein Web-Designer, würde ich außerdem mit Sicherheit keinen Baukasten verwenden.
Außerdem war meine Frage bezüglich des Extras "Newsletter" gestellt und von meinem Kontaktformular war überhaupt nicht die Rede. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Info.
Würde der Baukasten hier ein professionelles Kontaktformular anbieten, das man entsprechend bearbeiten kann, müsste man nicht auf Drittanbieter wie JotForm ausweichen.

Startseite > Fehlermeldung
Danke für Deinen Hinweis, aber meine Startseite ist doch einwandfrei über www.ghs-finance.com und http://ghs-finance.de.tl/Startseite.htm zu erreichen.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir auch einen brauchbaren Hinweis zur meiner Frage liefern könntest.
Beitrag26.09.2016 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
.........Außerdem war meine Frage bezüglich des Extras "Newsletter" gestellt und von meinem Kontaktformular war überhaupt nicht die Rede. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Info.
Würde der Baukasten hier ein professionelles Kontaktformular anbieten, das man entsprechend bearbeiten kann, müsste man nicht auf Drittanbieter wie JotForm ausweichen.
der Baukasten bietet ein "normales" Kontaktformular, so wie es nötig ist an, was du daraus gemacht hast ist alles andere, nämlich ein Anfrageformular-kein Mensch kann dich auf normalem Weg kontaktieren ohne erst ellenlange persönliche Daten angeben zu müssen-geht garnicht!

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Startseite > Fehlermeldung
Danke für Deinen Hinweis, aber meine Startseite ist doch einwandfrei über www.ghs-finance.com und http://ghs-finance.de.tl/Startseite.htm zu erreichen.
nein ist sie eben nicht!

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.09.2016 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ok, da hatte ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen, mein Hinweis bezüglich Datenschutz gilt aber dennoch.

Für optische Unzulänglichkeiten der Extras sind wir aber auch nicht verantwortlich, für den Standard-Benutzer genügt es offenbar. Da du aber auch das Design bearbeitet hast könnte man meinen einen einfachen Abstand zwischen zwei Textboxen hinzubekommen wäre das kleinere Problem. Wo findet man denn den Newsletter auf deiner Seite? Dann könnten wir uns das mal konkret anschauen.

Zum Thema Startseite, rufe doch mal http://ghs-finance.de.tl/ auf - das war gemeint.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag27.09.2016 um 20:56 (UTC)    
Titel:

@ freefunstuff
Bin ich jetzt hier im Diskussionsforum?
Zur Erinnerung: Ich bat um Unterstützung zur Änderung der Newsletter-Seite!
Wenn Du mir nun endlich einmal definitiv erklären würdest, wie man den Abstand und den vorgegebenen Text (Ich möchte den Newsletter von... bestellen.) ändern kann, ohne irgendwelche Mutmaßungen anzustellen, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar und wir könnten uns beide viel Zeit sparen.
"Wo findet man denn den Newsletter auf deiner Seite? Dann könnten wir uns das mal konkret anschauen."
Auf meiner Seite?? Diese Amateur-Seite wird in dieser Art mit Sicherheit so nicht auf meiner Website erscheinen!
Du wirst doch hoffentlich wissen wo Eure tolle Newsletter-Seite zu finden ist.
Und Du wunderst Dich wirklich, wenn dann die Leute auf alternative Anbieter wie z.B. JotForm ausweichen?
Findet ein Kunde den gewünschten Artikel nicht in Deinem Geschäft, geht er dahin wo er ihn bekommt. (BWL 1. Semester)

Langsam aber sicher werde ich in meinem Gedanken immer mehr bestärkt, den Homepage-Baukasten zu kündigen und zu einem professionellen Anbieter zu wechseln.
Beitrag27.09.2016 um 21:47 (UTC)    
Titel:

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
@ freefunstuff
Bin ich jetzt hier im Diskussionsforum?

Ja genau da bist du, denn das hier ist kein Support Forum sondern ein Kundenforum. Der Betreiber des Baukastens liest hier allenfalls sporadisch oder indirekt durch die Moderatoren mit, Support erhälst du hier in der Regel keinen.

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Zur Erinnerung: Ich bat um Unterstützung zur Änderung der Newsletter-Seite!

Genau, und zwar mit einer Wortwahl, als wären wir dir etwas schuldig. Die meisten die hier schreiben tun das aus Spass in ihrer Freizeit, einen Anspruch auf irgendwelche Auskünfte hast du von uns oder mir selbst nicht.

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du mir nun endlich einmal definitiv erklären würdest, wie man den Abstand und den vorgegebenen Text (Ich möchte den Newsletter von... bestellen.) ändern kann, [...] Du wirst doch hoffentlich wissen wo Eure tolle Newsletter-Seite zu finden ist.

Ich benutze den Baukasten selbst nicht mehr, kenne mich aber in Sachen HTML+CSS recht passabel aus und biete meine Hilfe gerne im Forum an. Wenn du das betreffende Newlsletter Formular auf deiner Homepage hättest, könnte man es sich auch anschauen und dir konkrete Tipps geben. Wenn du möchtest, dass man dir hilft, dann solltest du dich etwas kooperativer zeigen.

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Und Du wunderst Dich wirklich, wenn dann die Leute auf alternative Anbieter wie z.B. JotForm ausweichen?
Findet ein Kunde den gewünschten Artikel nicht in Deinem Geschäft, geht er dahin wo er ihn bekommt. (BWL 1. Semester)

Das einzige worüber ich mich wundere sind deine Vorstellungen von den Auskünften die du hier erwartest und dass du hier zahlender Kunde bist, wenn dir das doch alles so garnicht gefällt. Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 27.09.2016, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2016 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Exclamation Sehr, sehr gut freefunstuff Exclamation

dem muss man wohl nichts mehr hinzufügen - BRAVO, wurde Zeit das diesem "HERRN" mal gezeigt wird, wo der Frosch die Locken hat, was seinen überheblichen+befehlsmäßigen Umgangston betrifft Exclamation

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:

Findet ein Kunde den gewünschten Artikel nicht in Deinem Geschäft, geht er dahin wo er ihn bekommt. (BWL 1. Semester)
oooh soufliert, auf der Unität, 6 Silvester Question

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Langsam aber sicher werde ich in meinem Gedanken immer mehr bestärkt, den Homepage-Baukasten zu kündigen und zu einem professionellen Anbieter zu wechseln.
ja klar, das hier ist das Spielzimmer für Anfänger Mr. Green , bei anderen Anbietern gibts garkein Forum mit Support und wenn dürftest du da so auch recht wenig Erfolg haben, außerdem steht hier gaaaanz oben eine kostenlose Servicenummer, als Premium kannst du da sogar B. Lochmann persönlich verlangen, ein netter Typ der sicher Rat weiss zu deinem Problem Exclamation

edit: für gaaanz taffe und clevere um nicht zusagen studierte User gibts hier eine Forensuche, da findet man sogar manchmal was
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138486&highlight=newsletter+gestalten Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 28.09.2016, 03:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2016 um 21:43 (UTC)    
Titel:

@ freefunstuff
Zitat:
Ja genau da bist du, denn das hier ist kein Support Forum sondern ein Kundenforum. Der Betreiber des Baukastens liest hier allenfalls sporadisch oder indirekt durch die Moderatoren mit, Support erhälst du hier in der Regel keinen.

"Weitere Hilfestellungen finden Sie hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/" (Quelle: Auszug aus Email von Homepage-Baukasten)
Das ist also kein Support-Forum?? Und was steht dann da Du Spezialist? Hilfestellung!! Und ich gehe mal davon aus, dass Du der deutschen Sprache so weit mächtig bist und diesen Begriff vielleicht auch verstehst. Oder überschätze ich Dich jetzt?
Ich sehe schon, Du bist ein richtiger Profi der den vollen Durchblick hat und der "seine Hilfe gerne anbietet." Hahahaha..... Das habe ich gesehen! Auf diese "Hilfe" die nur aus leeren Blah-Blah besteht, kann ich gut und gerne verzichten!
Und wenn Du mal richtig lesen könntest, dann hättest Du auch den letzten Satz in meinen Posting zur Kenntnis genommen und würdest wissen, was ich als nächstes tun werde und Deine letzte schlaue Bemerkung hätte sich erübrigt. Aber ganz offensichtlich bist Du damit ein wenig überfordert...
Beitrag30.09.2016 um 21:59 (UTC)    
Titel:

@ design-globe
Pass mal lieber auf Du verhinderter Komiker, dass Dein Impressum auf Deiner Seite vorschriftsmäßig ist, sonst bekommst Du in Kürze eine saftige Abmahnung!
So ein oberschlauer Ossi hat mir gerade noch gefehlt...
Beitrag01.10.2016 um 01:19 (UTC)    
Titel:

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
@ design-globe
Pass mal lieber auf Du verhinderter Komiker, dass Dein Impressum auf Deiner Seite vorschriftsmäßig ist, sonst bekommst Du in Kürze eine saftige Abmahnung!
So ein oberschlauer Ossi hat mir gerade noch gefehlt...

Applaus für diese Ausbrüche Exclamation

ich denke eine Sperre ist dir sicher Exclamation
und wenn du hier noch so rumpöbelst und dich offensichtlich für den Allmächtigen hälst, dein Problem dürfte wohl hier auf die Art nicht gelöst werden!
...und nur mal der Richtigkeit halber, ich bin einE sie und was du für Probleme mit meinem Impressum hast hm........wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe hier eine private, nicht gewerbliche Internetpräsenz, also ist das soweit erstmal in Ordnung.
Name, Standort und Kontaktmöglichkeiten vorhanden - also mach mal nicht solche Wellen!
design-globe hat Folgendes geschrieben:
edit: für gaaanz taffe und clevere um nicht zusagen studierte User gibts hier eine Forensuche, da findet man sogar manchmal was
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138486&highlight=newsletter+gestalten Mr. Green

da du ja so ein oberschlaues Köpfchen zu sein scheinst, dürftest du das ja sicher hinbekommen Exclamation Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 01.10.2016, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2016 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
...und nur mal der Richtigkeit halber, ich bin einE sie

Was ist denn bitte ein "E sie"?? Schreiben kannst Du wohl auch nicht, was? Naja, ein Ossi eben...
Zitat:
...eine private, nicht gewerbliche Internetpräsenz...

Und Deine ganzen aufgelisteten Dienstleistungen bietest Du wohl kostenlos an und machst das alles aus reinem Zeitvertreib, was? Haben wir jetzt Märchenstunde?
Ihr Ossis seid ja wirklich dümmer, als die Nacht finster ist.
Wenn ich mir Deine entworfenen Webseiten allerdings so ansehe, glaube ich es fast. Kein halbwegs intelligenter Mensch bezahlt auch nur einen Cent für solchen Schrott.

Weißt Du mein lieber Ossi, in gewisser Weise rechne ich es Dir sogar ein wenig an, dass Du den Link "Newsletter+gestalten" für mich gepostet hast. Wenn Du aber ein wenig besser lesen könntest, hättest Du festgestellt, dass das mit meiner Frage absolut nichts zu tun hat.
Aber es ist ja im allgemeinen hinreichend bekannt, dass das Bildungsniveau zwischen Ost und West doch noch immer ganz gewaltig ist.

So, und nun habe leider keine Zeit mehr, da ich mit ein paar Freunden am Lago di Garda zu einem Speed-Boot-Racing verabredet bin und das hier alles sowieso nur reine Zeitverschwendung ist.
Beitrag01.10.2016 um 23:03 (UTC)    
Titel:

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
...und nur mal der Richtigkeit halber, ich bin einE sie
Was ist denn bitte ein "E sie"?? Schreiben kannst Du wohl auch nicht, was? Naja, ein Ossi eben...
WOW du übertrifftst dich langsam und bei so einem Stinkstiefel wünscht man sich Kunde zusein Exclamation .....unterste Schublade, was du hier so von dir gibst Exclamation

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
...eine private, nicht gewerbliche Internetpräsenz...
Und Deine ganzen aufgelisteten Dienstleistungen bietest Du wohl kostenlos an und machst das alles aus reinem Zeitvertreib, was? Haben wir jetzt Märchenstunde?
ganz genau so ist es und was du glaubst ist mir eigentlich sch****egal!

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Ihr Ossis seid ja wirklich dümmer, als die Nacht finster ist.Wenn ich mir Deine entworfenen Webseiten allerdings so ansehe, glaube ich es fast. Kein halbwegs intelligenter Mensch bezahlt auch nur einen Cent für solchen Schrott.
na bloß gut das es solche Besserwessis, solche gebildete Köpfchen gibt wie dich und mach dir nichts draus eine besch****** Website wie die deine, wird durch einen Newsletter nicht besser!

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Weißt Du mein lieber Ossi, in gewisser Weise rechne ich es Dir sogar ein wenig an, dass Du den Link "Newsletter+gestalten" für mich gepostet hast. Wenn Du aber ein wenig besser lesen könntest, hättest Du festgestellt, dass das mit meiner Frage absolut nichts zu tun hat.
Aber es ist ja im allgemeinen hinreichend bekannt, dass das Bildungsniveau zwischen Ost und West doch noch immer ganz gewaltig ist.
also noch mal, da offensichtlich du der jenige bist der zu bl**e ist, etwas richtig zu interprätieren ICH BIN EINE SIE (soviel Zeit muss sein)! ....und es hat sehr wohl was mit deiner (schon am Threadtitel erkennbar gereizten, respektlosen Frageart) zutun - was kann ich dafür, dass du schlauer Wessi ebenfalls zu bl**e bist die von mir gepostete Antowrt auf deiner grottenschlechten Homepage richtig einzubauen?

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
So, und nun habe leider keine Zeit mehr, da ich mit ein paar Freunden am Lago di Garda zu einem Speed-Boot-Racing verabredet bin und das hier alles sowieso nur reine Zeitverschwendung ist.
wow ich bin beeindruckt, aber da war ich schon vor 25 Jahren!! Mr. Green

edit: .........übrigens solltest du dir im Klaren darüber sein, dass das Posten hier öffentlich ist und dieser Thread, wie alle anderen auch jederzeit in google zu finden ist man muss nur deinen "Firmenname" eingeben und siehe da tataaaaaa:
Arrow https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ghs-finance+homepagebaukasten+forum

sehr , sehr gut für ein Firmenimage Mr. Green und gut das solche wie du uns den aufrechten Gang beigebracht haben Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 02.10.2016, 00:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2016 um 11:54 (UTC)    
Titel:

@design-globe:
Wieso machst du dir die Mühe hierauf noch zu Antworten? Es ist doch offentlichtlich, dass ghs-finance nicht mehr an der Lösung seiner ursprünglichen Frage interessiert ist und stattdessen lieber schlechtes Wetter verbreitet. Ich denke wir sollten uns hier einfach gemütlich zurücklehnen bis ein Moderator das Thema schließt. Für mich war das jedenfalls die letzte Antwort auf ein Thema, das von ghs-finance eröffnet wurde/wird. Wink

Sollte irgendwann jemand über die Forensuche hier landen und an der Lösung des Problems interessiert sein, hier ein CSS-Code mit dem um die Checkbox ein Abstand von 15 Pixel gelegt wird. Einfach bei "Text vor dem Anmelde-Formular des Newsletters" einfügen:
<style> input[type=checkbox] { margin: 15px 0; } </style>
Hat man bei "ext nach dem Anmelde-Formular des Newsletters" einen Text eingefügt, sollte man noch einen Abstand unter dem Anmelde-Button hinzufügen. Dafür einfach noch das folgende ergänzen:
input[type=submit] { margin-bottom: 15px 0; }

Das Verändern des "Ich möchte den Newsletter von ... erhalten"-Textes ist nur per JavaScript möglich, da der Baukasten hierfür keine Option anbietet und der Text somit fest hinterlegt ist. Hat der Besucher kein JavaScript aktiv, so bewirkt der folgende Code auch nichts. Einzufügen bei "Text nach dem Anmelde-Formular des Newsletters":
Code:
<script>
var myform = document.getElementsByTagName("form");
for (var i = 0; i < myform.length; i++) {
    var curForm = myform[i];
    if (curForm.attributes[0].value=='Newsletter.htm') {
        for (var i = 0; i < curForm.childNodes.length; i++) {
            if(curForm.childNodes[i].nodeValue!==null)
                if(curForm.childNodes[i].nodeValue.substr(1,3)=="Ich")
                    curForm.childNodes[i].nodeValue="HIER DER NEUE TEXT";
        }
        break;
    }
}
</script>


Diese Lösung hätte ghs-finance direkt haben können, hätte er sich kooperativer gezeigt und die Newsletter-Seite auf seiner Homepage eingebunden. Denn ohne den Code zu sehen, kann ich auch nicht ermitteln wie er zu verändern ist. Rolling Eyes
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag03.10.2016 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Recht haste @freefunstuff diesen aufgeblasenen Fatzke und auch diese stümperhafte Homepage kann man garnicht ernst nehmen!!!
hatte keine Kinderstube und macht hier den Dicken, ich denke der hat im Alltag nichts zu melden
freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch offentlichtlich, dass ghs-finance nicht mehr an der Lösung seiner ursprünglichen Frage interessiert ist und stattdessen lieber schlechtes Wetter verbreitet. Ich denke wir sollten uns hier einfach gemütlich zurücklehnen bis ein Moderator das Thema schließt. Für mich war das jedenfalls die letzte Antwort auf ein Thema, das von ghs-finance eröffnet wurde/wird. Wink

ist außerdem zu dumm ein halbwegs passables Design auf die Beine zustellen, geschweige denn das mit der Startseite zu ändern (lol)
ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
da ich kein Web-Designer bin und mich folgedessen mit CSS nicht auskenne.
aber reißt das Maul auf und scheint nichts weiter zu können, als Beleidigungen abzulassen-arme Wurst !!!
scheint ja ein richtig netter, respektvoller Umgang in diesem Unternehmen zusein - da bekommt man ja einen Würgereiz - ne also Leute gibts!



Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
ich habe jetzt mal bei mir den Newsletter aktiviert und deine Codes eingefügt,
http://test-site-hpbk.de.tl/Newsletter.htm
sieht schon mal ganz gut aus, allerdings kann man bei dem Script keine Umlaute wie ä,ü usw. verwenden-aber ok, geht auch so
mich würde noch interessieren ob man einen anderen [anmelden]Button einbauen kann

danke schonmal für deine (wie immer nette! & professionelle!)Hilfe

das mit dem Button hab ich jetzt hinbekommen, funktioniert nur noch nicht 100%ig
auf dem Button ist sowas wie ein Hover, jedenfalls scrollt er nach oben weg bei Mauskontakt
wie kann man das ändern?


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 03.10.2016, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de