Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2016 um 13:21 (UTC)    
Titel: Was ist von Dofollow Link's zu halten

Hi,

ich habe zwar schon etwas gegoogelt, auch viel gefunden, leider aber immer noch nicht so ganz verstanden.
Es geht um eine eventuelle Einbidung "von Artikel mit permanenten Dofollow Links".
Ich konnte etwas über Google-Ranking lesen, das es nicht erlaubt ist, auch das diese Art von Links nicht so ganz "legal"/erlaubt sind (vom Staat ja, von google nein), man gibt sein Ranking weiter oder so ähnlich.
Wer kann mir (eventuell auch per PN) mehr dazu schreiben.
Was ist grundsätzlich davon zu halten usw.
Beitrag26.09.2016 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Moinsen, da wirst du hundert Leute fragen und hundert verschiedene Meinungen dazu hören.
Meine Meinung: Ein Mix von DoFollow / NoFollow die auf deine Seite zeigen, also nicht auf der Seite eingebaut wurden, sind nie verkehrt.
Falls die Links auf deiner Seite eingebunden werden, dann möglichst schauen, dass nur wenige Links von deiner Seite weg zeigen, und wenn, dann auch hier einen Mix, je nachdem wie du es dem anderen Webseitenbetreiber gönnst.
______________
mfg SEO
Beitrag20.10.2017 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Wer nur Dofollow Links setzt der gerät schnell in den Verdacht der Linkmanipulation und die kann im schlimmsten Fall den Ausschluss von Google bedeuten. Dies wäre das Aus für eine Webseite. Von daher kommt es auf den Linkmix an, die Backlinks sollten natürlich aussehen. Lass Dir das am besten mal von einem Marketing Profi erklären, die kennen sich damit aus. Solche Spezialisten findest Du in jedem Branchenbuch. Dieses hier kann ich Dir sehr empfehlen: https://www.business-branchenbuch.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de