Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2016 um 13:04 (UTC)    
Titel: radio player einbauen

ich drehe bald durch . erstmal einen schönen gruss in die homepage baukasten gemeinde.. das team ist gut und das produkt super,
.
aber ich drehe trotzdem bald durch .
.
weil seit tagen nervt mich eine Frage:

ich habe diesen stream

stream.laut.fm/sport-fm

udn dieser stream soll in
mein homepage baukasten rein ..

Code:


http://stream1.laut.fm/sport-fm

[quote][/quote][quote][/quote]


ich kann noch nicht mal einbild reinsetzten da sjeder sieht was ich meiene ..

Es kommt immer dieses HTML Quelltesxt .
udn wenn ich dann das da hinschreibe bei html quelltext ,
dann kommt es im der homepage immer als schrift , ausgeschriebene wörters udn nicht als so schild doer bild .

.
ichhabe von einem andern user in tagelanger durchleserei hier im forum gelsen das er ein bild hatte udn dann einen stream unter da sphoto gemahct hat ..
.
also wies snicht wie ich das sagen oll .

ich bin eben
fahrrad monteur un dkein comouter mann.

und unter dem icon FLASH einfügen editieren da kommen immer diese kästchens aber nix wo man die homepag erein schreiben muss..

dieses stream laut fm sport fm .
..
schade da sich hier keien bilder rein machen kann in diesne text , sonst wäre es einfacher .. ich hofef aber auf die sozial ehilfe hier im forum das mich jemand erhört danke
an die communety
Beitrag04.12.2016 um 20:08 (UTC)    
Titel:

http://www.666kb.de/

dort kannst du ein bild hoch laden. grösse beachten! dann nimmst du den code für foren also mit der eckigen klammer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2016 um 20:12 (UTC)    
Titel:


______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag05.12.2016 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Den HTML-Code mit dem du den Player auf deine Homepage setzen kannst, findest du in diesem Generator:
http://laut.fm/widgets/configurator/player_for/sport-fm
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de