Suche im Forum:
Suchen



Woran sollte ich am meisten arbeiten?
An deiner Rechtschreibung/Formulierung
  0%
[ 0 ]
Inhalt (Wird eh noch weiter aufgefüllt)
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag16.12.2016 um 17:48 (UTC)    
Titel: HpBk-ToolWORLD eröffnet!

Ich freue mich, euch HpBk-ToolWORLD vorzustellen! Auf dieser Seite findet ihr Designs die ihr kostenlos einbinden könnt, Tutorials, Extras-Gestalten Zentrum und verschiedene Generatoren. Bitte stellt jetzt nicht solche Fragen wie "Der Name ist doch leicht an den von HpBk-TemplateWorld angelehnt, oder?" Ja, der Name ist an den Namen von HpBk-TemplateWorld angelehnt. Dies ist allerdings keine Absicht gewesen. Bisher hatte ich die beispielseiten noch gar nicht entdeckt. Als ich die Seite schließlich zusammengestellt hatte, kam die böse Überaschung. Bitte seid mir deshalb nicht böse. Dies war ein Versehen. Ich würde mich sehr über Feedback in diesem Thread oder als PN freuen. Danke im Vorraus dafür.

Euer Anton
Beitrag16.12.2016 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: HpBk-ToolWORLD eröffnet!

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich, euch HpBk-ToolWORLD vorzustellen! Auf dieser Seite findet ihr Designs die ihr kostenlos einbinden könnt, Tutorials, Extras-Gestalten Zentrum und verschiedene Generatoren. Ich würde mich sehr über Feedback in diesem Thread oder als PN freuen. Danke im Vorraus dafür.

Euer Anton


das meinst du nicht wirklich ernst - oder Question welche Designs immerhin schreibst du in der Mehrzahl
zwei, drei Sachen die du da anbietest und das wars
Generatoren findet man zu Hauf anderweitig im Netz,
an HPBK-Templateworld kommst du nicht annähernd heran und bist Lichtjahre entfernt
und zudem ist DEIN Design viiiiiiiel zu breit man muss nach rechts scrollen um den Content angezeigt zu bekommen und ich habe schon einen Breitbildmonitor

SORRY - aber da ist noch viel zu tun
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 17.12.2016, 01:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2016 um 21:04 (UTC)    
Titel: Antwort

Mir ist schon selbst klar, das an der Website noch gearbeitet werden muss. Und außerdem sagte ich gar nicht, dass ich an HpBk-TemplateWorld herranreichen würde. Dies ist nähmlich fast unmöglich. Und nochmal zu deinem "Breittbild Monitor": Ich besuche die Seite regelmäßig von einem Laptop und bekomme alles richtig dargestellt. Mein Tipp: Mal sehen ob du irgendeine Einstellung deines Monitors falsch eingestellt hast! Eventuell könnte deine Kritik in Zukunft auch mal konstruktiv sein! Ich bin gerade 11, und ja, meine Eltern wissen davon, und habe diese Website komplett ohne Hilfe erstellt. Es wäre sehr freundlich, wenn du in Zukunft auch mal Begründungen verwenden würdest!

P.S.: Was erwartet man von einerseite, die gerade online gegangen ist? Hat man mit einem Design-Globe nichts anderes zu tun, als auf neuen Usern rumzuhacken? Ich bin ja sonst wirklich nicht empfindlich und leicht reizbar aber so etwas finde ich wirklich nicht okay!

-Design wurde überarbeitet, Design Bereich überarbeitet-

-Seite vorübergehend geschlossen, da Wartungsarbeiten anstehen -


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 21.12.2016, 22:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2016 um 00:54 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

hpbk-toolworld hat Folgendes geschrieben:
Was erwartet man von einerseite, die gerade online gegangen ist? Hat man mit einem Design-Globe nichts anderes zu tun, als auf neuen Usern rumzuhacken? Ich bin ja sonst wirklich nicht empfindlich und leicht reizbar aber so etwas finde ich wirklich nicht okay!

jetzt mal schön langsam,
du stellst hier eine (Deine) HP vor die nichts, aber auch garnichts zu bieten hat und erwartest Lob oder was Question

wenn du 11 Jahre bist, dann verstößt das schon mal gegen die AGB des HPBK und auch die lieben Eltern können die nicht einfach so aushebeln - vielleicht mal lesen

und wie man einen Monitor richtig einstellt das weiss ich seit mindestens 15 Jahren, du hast es jetzt geändert und stellst andere als bissle doof hin Twisted Evil

Was soll das !!!!?

du hast einen Promotion-/Bewertungsthread eröffnet und wenn du ehrliche Bewertungen nicht vertragen kannst, war das wohl ein Fehler und nur weil du damit noch nicht umgehen kannst und vielleicht deine Eltern alles toll und prima finden was du machst, ist das kein Grund hier die älteren User zu beleidigen

geh spielen
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 17.12.2016, 02:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2016 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Es gibt Neuigkeiten!

1. Das Design wurde vollständig überarbeitet und sollte jetzt auch richtig dargestellt werden

2. Es gibt einen neuen Generator, der eine kleine Alternative zum Baukasten Extra News darstellt => http://hpbk-toolworld.de.tl/news-seite.htm <=

Das war's auch schon wieder.

MfG Anton
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 23.12.2016, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2017 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Da es in letzter Zeit häufiger heftige Kritik gab (Kritik finde ich nicht schlimm) die dann z.B. lautete "sinnlose Homepage" oder so ähnlich- Wenn man so eine Kritik verfasst dann bitte auch mit Namen und URL. Ansonsten finde ich das ehrlich gesagt feige.

So, das war mein kurzer Beitrag. MfG, Anton

-Seite ist mal wieder vorübergehend geschlossen, Bereich "Extras gestalten" wird in Bereich "Tutorials" übernommen-
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 07.01.2017, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2017 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es bringt nichts einen Promotionthread zu eröffnen um die Seite dann immer wieder zu schließen wodurch man dann nicht auf die Inhalte ( ohne weiteres ) zugreifen kann. Außerdem ist die Schrift HpBk-Toolworld mit ihrem Geblinke auf Dauer ziemlich nervig.
MfG,
Igelbahn-Team
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de