Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2015 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ziemlich lange gab es keine Updates mehr auf TemplateWorld.
Doch heute kann ich euch endlich ein großes Update präsentieren.

TemplateWorld hat ein brandneues Menü bekommen, damit ihr euch in Zukunft auf TemplateWorld noch besser zurechtfindet. Außerdem wurde die Seite optisch, sowie inhaltlich überarbeitet.

Alle Details zum Update findet ihr hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Update-2015.htm

Weiterhin viel Spaß auf TemplateWorld und ich freue mich auf euer Feedback! Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag23.02.2015 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag22.01.2017 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, viel hat sich in der Zeit getan und vieles auch verändert. Ich habe mitbekommen, dass die Smiley-Packs nicht mehr funktioniert haben und deshalb alle für euch aktualisiert.

Die Smileys sollten nun wieder einwandfrei funktionieren. Wink

Weiterhin viel Spaß!

Gruß,
Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de