Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2017 um 22:47 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,
wer weiß Rat?
Nachdem ich ein neues Headerbild eingestellt habe, erscheint der Name der jeweiligen Unterseite im Headerbild - sowie bei Holiday üblich -. Gibt es eine Einstellung um diese Anzeige zu löschen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Carlos
Beitrag08.02.2017 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad WARUM machst du nun schon den 4. ! Thread mit diesem Thema auf Exclamation Question
Obwohl du bereits von einem MOD aufgefordert wurdest, das zu unterlassen !!!!!
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145981

also hier weitermachen BITTE!
Arrow https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145974

....und wie schon vom MOD geschrieben, scheint es momentan keinen Rat von jemandem zu geben, nützt also garnichts, wenn du hier jeden Tag das Problem neu eröffnest Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 09.02.2017, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2017 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ich wiederhole mich nur ungerne! Und ansonsten ist da auch bereits alles dazu gesagt.

Daher

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de