Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2017 um 22:47 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,
wer weiß Rat?
Nachdem ich ein neues Headerbild eingestellt habe, erscheint der Name der jeweiligen Unterseite im Headerbild - sowie bei Holiday üblich -. Gibt es eine Einstellung um diese Anzeige zu löschen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Carlos
Beitrag08.02.2017 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad WARUM machst du nun schon den 4. ! Thread mit diesem Thema auf Exclamation Question
Obwohl du bereits von einem MOD aufgefordert wurdest, das zu unterlassen !!!!!
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145981

also hier weitermachen BITTE!
Arrow https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145974

....und wie schon vom MOD geschrieben, scheint es momentan keinen Rat von jemandem zu geben, nützt also garnichts, wenn du hier jeden Tag das Problem neu eröffnest Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 09.02.2017, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2017 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ich wiederhole mich nur ungerne! Und ansonsten ist da auch bereits alles dazu gesagt.

Daher

______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de