Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2017 um 17:01 (UTC)    
Titel: td.headline2 zentrieren (Iceblue) [erledigt]

Hallo zusammen,

ich habe mir per CSS einen breiteren Content zurechtgebastelt. Micht stört allerdings, dass td.headline2 nicht zentriert über dem Content steht: http://sifle.de/ (Startpunkt, weiß)

Ich vermute, dass es mit td.edit_content_top zusammenhängt, bin mir da aber nicht wirklich sicher.
Habt ihr einen Tipp für mich?
______________
Gruß von Sven von



Zuletzt bearbeitet von sifle am 16.02.2017, 09:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2017 um 20:04 (UTC)    
Titel:

versuche mal das_

td.headline2 {
color:#ffffff!important;
font-size: 14px;
text-align: center!important;
font-family: arial;
}

hat bei mir hier auf der Seite funktioniert:

http://www.barrierefreies-bad-saulgau.de/
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 15.02.2017, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2017 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir schaut der Code so aus:
Code:

/* Titeltext über Seiteninhalt */
td.headline2 {
color: #ffffff;
font-size: 14px;
text-align:center!important;
font-weight: bold;
font-family: verdana; }

Das Important ändert leider nichts...

P.S. Toll, jetzt hab ich mir das Lied auf der Seite schon 10x angehört und nen Ohrwurm Very Happy Rolling Eyes
______________
Gruß von Sven von

Beitrag16.02.2017 um 08:36 (UTC)    
Titel:

vielleicht geht es mit solchem code:

Code:
td.headline2 {padding-left: 165px!important;}


musst du mal testen. kannst auch mit right statt left oder statt 165 auch mit minus arbeiten (-165 oder ähnlich).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2017 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Ist das eigentlich unprofessionell, wenn man mit einem Zollstock vorm Monitor sitzt? Mr. Green
DANKE!
______________
Gruß von Sven von

Beitrag16.02.2017 um 09:05 (UTC)    
Titel:

freut mich, dass es geklappt hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2017 um 12:52 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Ist das eigentlich unprofessionell, wenn man mit einem Zollstock vorm Monitor sitzt? Mr. Green
DANKE!

Mr. Green nö überhaupt nicht, ich habe mich auch schon eines Lineals bedient Mr. Green Mr. Green
______________
mfG design-globe
Beitrag16.02.2017 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir jetzt nen Maßband quer über das oberste Monitordrittel geklebt. Jetzt muss ich nur noch passend scrollen und kann alles total praktisch ausmessen. Mr. Green
______________
Gruß von Sven von

Beitrag28.02.2017 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de