Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2017 um 07:24 (UTC)    
Titel: 2 fragen grundsätzlich

1 kann man hier livemap einbauen
2 geht es das man auf der Eingangseite die aktuellen Forumsbeiträge oder zb wichtige forumssachen sieht und wie mache ich den Hintergrund beim Forum schwarz.
Beitrag21.02.2017 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
erster Punkt "2 fragen grundsätzlich" ist kein besonders hilfreicher Postingname, denn 2 Fragen grundsätzlich kann alles Mögliche bedeuten ^^

Dann zu 1. Was ist livemap? Aber eigentlich auch egal was es ist, solange es einen HTML Schnipsel für den Einbau in eine eigene Homepage anbietet, solange lässt es sich sicherlich auch auf deiner Seite einbauen.

Zu 2. Automatisiert ist dies nicht möglich, du müsstest dann schon die Beiträge selbst dorthin kopieren und dann ins Forum verlinken. Die Farbe des Forums lässt unter den Einstellungen => Grund-Tabellenfarbe ändern, alles, was sich mit den Einstellungen NICHT ändern lässt musst du per CSS Codeschnipsel ändern, was aber eine gewisse Kenntnis von dem was du da tust voraussetzt.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de