Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2017 um 21:36 (UTC)    
Titel: design clean

ich habe in das Feld 'Text über dem Design' einen eigenen Header geschrieben, dieser wird jetzt mit einem etwas größeren Abstand über dem Rest der Seite angezeigt. Ist das normal und kann ich diesen Abstand irgendwie entfernen?
Beitrag17.03.2017 um 00:10 (UTC)    
Titel: re

Hallo,

den Header (Bild) kannst du unter: "Designeinstellungen > Erweiterte Einstellungen > Eigenes Header-Bild" hochladen, dann müsste der Abstand weg sein.
Weiter Tipps zum Design Clean findest du unter:
http://clean-test.de.tl/Home.htm

Mit freundliche Grüßen Very Happy



Zuletzt bearbeitet von dk-shop am 17.03.2017, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2017 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: re

Das habe ich leider nicht gemeint, trotzdem Danke für die Antwort.
Kann ich im Design clean irgendwie auf den kompletten body zugreifen? Ich möchte ein Hintergrundbild einrichten mithilfe von css etwa so:

Code:
#body { background-image: url("https://img.webme.com/pic/v/vvp/3.damentraining.jpg");
background-size: cover }


Zuletzt bearbeitet von vvp am 20.03.2017, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2017 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* Hintergrundposition*/
body{
background-color: #;
background-image:  url(http:// ..........);no-repeat top center fixed;
- webkit-background-size: cover;
- moz-background-size: cover;
- o-background-size: cover;
background-size: cover;
}

-->
</style>

______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 20.03.2017, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de