Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

ich habe bei extras hintergrundmusik eingeschaltet aber jetzt kommt da immer URL der Hintergrundmusik und wie mach ich mir die URL was ist das überhaupt
Beitrag18.12.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag18.12.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

rap-battlez hat Folgendes geschrieben:
ich habe bei extras hintergrundmusik eingeschaltet aber jetzt kommt da immer URL der Hintergrundmusik und wie mach ich mir die URL was ist das überhaupt

Ein URL ist die eineindeutige Adresse einer Datei die über das Internet aufrufbar ist. Eine sehr gute Anleitung zum Einfügen von Musik gibt es hier:

http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de