Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2017 um 22:49 (UTC)    
Titel: Große Bilddatei lässt sich nicht groß einfügen ?.

Sad Habe zahlreiche mal versucht ein großes Bild einzufügen. Ist einfach nicht machbar.

Andere Bilder die nicht so groß sind gingen gut.

Problem hier ist das die Bilder welche schon auf der Webseite sind eine bestimmte angezeigte Größe haben, ich mit dem beabsichtigten großen Bild aber nicht die Größe bekomme wie die Bilder die schon auf der Webseite sind.

20 versuche und alle Möglichkeiten in der Einstellung probiert. Maximale Größe mit oder ohne Häkchen.

Grundsätzlich wird nach dem Speichern das Bild vielfach kleiner angezeigt als die Vorhandenen.

Jedoch muss die Größe mit den anderen Bildern identisch sein. Sieht ja so nichts aus.

Kann der Support sich der Sache mal annehmen ?.

Danke mensch :michael:
Beitrag17.07.2017 um 08:48 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/m/menschmichaeldieterpaetsch/Copyright%2019.jpg

vermutlich meinst du dieses bild, oder? Beim hochladen, greift die höhe oder breite es bildes. in diesem fall richtet sich dir ganze größe des bildes nach der 2000 pixel höhe.

schau mal im quellcode der seite, ob dieses bild mit maßen (647x2000) drin ist. falls ja, dann ändere die breite direkt im bildcode auf der seite. speichern dann nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de