Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2017 um 11:25 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Sidebar und Content gesucht!

Hallo, hab da ein kleines Problem. Ich den Content meiner Webseite auf die Breite des Headers
ausweiten. Jetzt muss ersteinmal die Sidebar weg und der Content verbreitert werden. Wie bekomme ich das hin?

Bin dankbar für eure Hilfe....

Michael
Beitrag16.09.2017 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit der Sidebar und dem Verbreitern des Contents habe ich selbst gelöst.
Daraus ergeben sich aber neue Probleme.

Denn: Wenn man folgende Testseite betrachtet
http://www.pink-camel.de/testseite-9.htm

Hier der Link zur Editor-Ansicht.
https://img.webme.com/pic/p/pink-camel/Editor-Ansicht.jpg

Der Bereich Content-Bereich kann aus irgendwelchen Gründen nicht schmaler angepasst werden. Muss aber. Ich möchte das schon korrekt haben und nicht fuschen.

Was ich mit dem Accordion / Collapsemenue meine, seht ihr hier: https://www.w3schools.com/howto/tryit.asp?filename=tryhow_js_accordion_symbol


Danke im Voraus für Deine / Eure Hilfe
und ein schönes Wochenende!

Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.09.2017, 17:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de