Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2017 um 20:57 (UTC)    
Titel: Eine Energiepyramide und was sie kann

Hey Leute, ich wollte euch mal meine Seite vorstellen und fragen, ob ich den Text auf mehrere Seiten packen soll, oder ob der auf der Startseite reicht Smile Wink Mr. Green
Arrow http://kupferpyramide.de.tl/
Beitrag29.10.2017 um 04:59 (UTC)    
Titel:

thank you
______________
MobilBahis http://bedava30.com and http://www.bolesco.com/mobilbahis/
Beitrag08.01.2018 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Den gesamten Inhalt auf die Startseite zu klatschen gefällt mir eher weniger. Man wird dadurch "erschlagen" vom Inhalt. Gestalte doch deine Startseite etwas freundlicher, begrüße deine Besucher, mach ihnen klar dass es dich freut dass sie auf deiner Homepage sind. Gib deinen Besuchern doch einen kurzen Überblick, um was es auf deiner Homepage konkret geht. So kannst du diese animieren, weiterzulesen. Für mich war auf der Startseite zu viel Text - ich bin erschlagen worden, ich konnte nicht sofort erkennen, was du mit deiner Seite bezwecken willst. Wirkt für mich also eher besucher-unfreundlich.

Um deine Frage zu beantworten:
Bau den Inhalt gegliedert und übersichtlich auf mehrere Seiten. Vielleicht findest du ja dann och mehr Text, den du mit einbauen kannst. Direkt viel ist ja noch nicht auf deiner Homepage.

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de