Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2017 um 15:05 (UTC)    
Titel: Grauer Balken über dem Banner

Hallo aus Brande, habe nach Erstellung meines Banners einen Balken darüber. Wie bekomme ich den weg? Silviasreborn.de.tl

Viele Grüße
Beitrag15.12.2017 um 15:51 (UTC)    
Titel:

...und wo bitte soll der sein Question
Du hast nach wie vor das Standarddesign ICE BLUE, ich sehe da keine andere Grafik als HEADER!
______________
mfG design-globe
Beitrag15.12.2017 um 16:16 (UTC)    
Titel: Grauer Balken über dem Banner

Hallo aus Brande,
auf meiner HP SMC-Elmshorn.de ist das Banner bis nach oben bei silviasreborn geht der Banner nicht bis oben ran sondern oberhalb ist ein grauer Streifen. Wollte jetzt dieses Design einsetzen aber das bekomme ich nicht hin.
https://img.webme.com/pic/s/silviasreborn/headercolorfull.jpg

Vielleicht bin ich zu alt für den Sch.....

Viele Grüße
Volker
Beitrag15.12.2017 um 18:51 (UTC)    
Titel:

...also diese Grafik nennt man HEADER und die wirst du auch nicht wegbekommen,
da sie wie schon erwähnt zum Standarddesign ICE BLUE gehört und nur austauschbar ist,
außerdem hast du eine de.tl-Domain (kostenlos!) und das darüber ist ein Werbebanner,
das bekommst du nur weg indem du ein Premium-Update machst, denn die von dir genannte HP SMC-Elmshorn.de ist eine werbefreie de.-Domain
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 18.01.2018, 06:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de