Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Dringend Hilfe ---> Kapier gar nichts

Hallo, bin total neu hier und raff erstmal gar nichts, will ne umfrage machen. Weiß aber noch net genau über was... Sad naja ist ja auch egal

Die sache ist die das ich mal überhaupt net weiß was ich da reinschreiben muss. Wie ist des dann mit den auswertungszahlen???Werden die dann dannach angezeigt oder bekomm ich die per E-Mail???Muss ich da einfach nur den Text eingeben oder irgendwelche komplizierten Programmeingaben???

Helft mir bitte DANKE
Beitrag05.07.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

hi
die auswertung siehst du am ende der umfrage auf deiner hp wenn du auf den link klickst
Very Happy
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag06.07.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen von der Umfrage, mit der du einfach auch rumspielen kannst, würde dir die FAQ auch gut tun: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de