Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2018 um 20:01 (UTC)    
Titel: Ein Slide Menü im Header !

Hallo zusammen !!

Und zwar, ich bin kein Fortgeschrittener was das Thema HTML angeht.
Ich würde gerne ein Slide Menü in den Header einbauen, leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
Auf dieser Seite http://clean-test.de.tl gibt es den CSS Code zum einbinden, jedoch ist dies für fortgeschrittene zum einbinden. Jetzt würde ich gerne fragen, ob mir jemand diesen Code einfügen kann, damit ich dann dieses Slide Menü mit Gästebuch, Kontakt und Impressum im Header habe.

Antwort gerne auch per Mail: wlfanpage.de.tl
Beitrag21.03.2018 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du es schon ausprobiert? Was genau klappt denn nicht? Wo genau in der Anleitung kommst du denn nicht weiter?
Einfach der Anleitung Schritt für Schritt folgen. Wenn jemand das für dich ändern soll, müsstest du dein Passwort für die Seite hergeben, was auch nicht zu empfehlen ist.

Wenn ich dir behilflich sein kann, sag mir wie.

Viele Grüße
Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de