Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2018 um 20:15 (UTC)    
Titel: Pop Up geht nicht

Hallo,

immer wenn ich ein Bild als Pop Up erscheinen lassen will, wird es trotzdem nur als neue Seite angezeigt.

Was mache ich falsch? Habe auch die Bildgröße und alles eingegeben.


Grüße
Beitrag14.03.2018 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Seite auf der das so ist wäre hilfreich
______________
mfG design-globe
Beitrag14.03.2018 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Auf http://bahnland-sachsen.de.tl/Januar-2019.htm sollte sich bei Klick auf das Andreaskreuz eigentlich ein Fenster mit dem Kreuzungssymbol öffnen. Es öffnet sich aber nur die ganze Seite.

Grüße
Beitrag14.03.2018 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Bisher ist das Bild auch einfach ganz normal verlinkt, wie hast du denn Versucht dafür zu sorgen, dass es als Pop-Up geöffnet wird?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag15.03.2018 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habe bei Ziel Pop Up ausgewählt und die Höhe und Breite des Zielbildes (20x20) eingegeben. Mit den Abständen habe ich auch schon probiert.
Beitrag26.03.2018 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wie erstellt man denn nun einen Pop Up?


Grüße
Beitrag26.03.2018 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Am besten garnicht, sondern schön modern mit JavaScript als inline-Einblendung, aber wenns sein muss, schau mal hier: https://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de