Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2018 um 20:15 (UTC)    
Titel: Pop Up geht nicht

Hallo,

immer wenn ich ein Bild als Pop Up erscheinen lassen will, wird es trotzdem nur als neue Seite angezeigt.

Was mache ich falsch? Habe auch die Bildgröße und alles eingegeben.


Grüße
Beitrag14.03.2018 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Seite auf der das so ist wäre hilfreich
______________
mfG design-globe
Beitrag14.03.2018 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Auf http://bahnland-sachsen.de.tl/Januar-2019.htm sollte sich bei Klick auf das Andreaskreuz eigentlich ein Fenster mit dem Kreuzungssymbol öffnen. Es öffnet sich aber nur die ganze Seite.

Grüße
Beitrag14.03.2018 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Bisher ist das Bild auch einfach ganz normal verlinkt, wie hast du denn Versucht dafür zu sorgen, dass es als Pop-Up geöffnet wird?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.03.2018 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habe bei Ziel Pop Up ausgewählt und die Höhe und Breite des Zielbildes (20x20) eingegeben. Mit den Abständen habe ich auch schon probiert.
Beitrag26.03.2018 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Wie erstellt man denn nun einen Pop Up?


Grüße
Beitrag26.03.2018 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Am besten garnicht, sondern schön modern mit JavaScript als inline-Einblendung, aber wenns sein muss, schau mal hier: https://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de