Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2018 um 17:28 (UTC)    
Titel: Suche einen Generator

ich suche den generator womit diese seite gemacht wurde ? oder womit man soetwas machen kann ? http://findedeineag.de.tl/MATERIAL.htm
Beitrag29.03.2018 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das aus einem Generator stammt. Da hat sich eher wer mit HTML und CSS beschäftigt und den Code von Hand geschrieben - wie man da eben so macht wenn man sich sein zeug nicht nur zusammenkopiert. Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag29.03.2018 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ne das hat der 100% mit nem generator gemacht genau so etwas konnte ich damals auch machen, nur ist es ewigkeiten her wo ich hier das lezte mal was gemacht habe, finde nur die seite nicht mehr
Beitrag31.03.2018 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Problem behoben! #Close
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de