Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2017 um 05:01 (UTC)    
Titel:

Natürlich an dich kann ich mich auch noch erinnern Very Happy du sagst es war wirklich ein richtig guter zeitvertreib Very Happy
Beitrag30.03.2017 um 07:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hi, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an meine Wenigkeit. Ich war von 2007 bis 2013 hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. War auf jeden Fall eine Klasse Zeit. Schade, dass es die Community hier so nicht mehr gibt. War auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib Smile

Viele Grüße, Christoph


ich kann mich noch an dich erinnern. warst damals ja auch recht aktiv.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.03.2017 um 09:24 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hi, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an meine Wenigkeit. Ich war von 2007 bis 2013 hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. War auf jeden Fall eine Klasse Zeit. Schade, dass es die Community hier so nicht mehr gibt. War auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib Smile

Viele Grüße, Christoph


Servus zusammen!
Ich muss mich auch wieder mal melden, wenn hier schon so viele in Nostalgie schweben Smile
War echt ne klasse Zeit vor ein paar Jahren! Finds klasse, wieder mal von euch "alten" zu hören. Schon lange nichts mehr von dir gehört Christoph! Das waren noch Zeiten, als ich hier angefangen habe, anfangs alle User zu nerven.
Aber es stimmt, hier hat man unheimlich viel gelernt - danke dafür.

Muss auch sagen, dass das Forum hier wahrscheinlich maßgeblich daran beteiligt war, dass ich heute in dem Beruf bin, in dem ich bin. Zwar beschäftige ich mich nun mehr mit Druckmedien und Druckverarbeitung, aber ohne diese "Mediensache" wär ich wahrscheinlich nicht dabei, jetzt meinen Medientechniker zu machen.

Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?

Viele Grüße, Loisi, diesmal nicht mehr aus Niederbayern, sondern live aus München Cool
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2017 um 12:16 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Komisch sollte eigentlich funktionieren :/


Du solltest in deinen Hosting-Einstellungen für ombadesign.de die bevorzugte Domain auf "keine" ändern. Dann ist deine Seite unter https://ombadesign.de und unter https://www.ombadesign.de erreichbar! Wink
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag07.05.2017 um 11:48 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?


Schon fast nostalgisch die Zeit hier! Hab heute aus Langeweile auch mal wieder reingeschaut. Wink Auch wenn sich an mich hier bestimmt die wenigsten erinnern können. Very Happy

Übrigens: viele von uns sind inzwischen ausgelernte Mediendesigner. "Poddi" beispielsweise arbeitet inzwischen in einer in der Branche sehr anerkannten Digitalagentur. Und auch ich treib in dieser Branche in München mein Unwesen. Cool

@holz-osterholzer: machst Du deinen Medientechniker in München zufällig an einer Alois Senefelder BSZ?

Viele Grüße,
Andi
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 07.05.2017, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2017 um 11:58 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?


@holz-osterholzer: machst Du deinen Medientechniker in München zufällig an einer Alois Senefelder BSZ?


Servus!
Ja, richtig! Direkt in der Pranckh-Straße am Senefelder-BSZ Smile
Kennst du diese auch bzw. warst/bist du dort auch?
Dann würd ich vorschlagen treffen wir uns mal auf ein Bierchen irgendwo Smile

Viele Grüße,
Alois
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.05.2017 um 16:30 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
omba hat Folgendes geschrieben:
Komisch sollte eigentlich funktionieren :/


Du solltest in deinen Hosting-Einstellungen für ombadesign.de die bevorzugte Domain auf "keine" ändern. Dann ist deine Seite unter https://ombadesign.de und unter https://www.ombadesign.de erreichbar! Wink


Vielen Dank für die Hilfe! Hat aber leider auch nicht funktioniert.
______________
Beitrag24.05.2017 um 19:41 (UTC)    
Titel:

[quote="holz-osterholzer"]
[quote="holz-osterholzer"]
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?


@holz-osterholzer: machst Du deinen Medientechniker in München zufällig an einer Alois Senefelder BSZ?
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
[

Servus!
Ja, richtig! Direkt in der Pranckh-Straße am Senefelder-BSZ Smile
Kennst du diese auch bzw. warst/bist du dort auch?
Dann würd ich vorschlagen treffen wir uns mal auf ein Bierchen irgendwo Smile

Viele Grüße,
Alois



Ist ja lustig – da ging ich vor 3 Jahren zur Schule! Very Happy
Ein Kumpel von mir lernt dort sogar gerade Drucker.

Aber diese Schule wird nicht nur wegen dem benachbarten Zirkus Krone als "Zirkus Alois Senefelder" bezeichnet. Laughing (Manchmal geht es im Unterricht drunter und drüber)

Viele Grüße,
Andi
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 24.05.2017, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2018 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hey, war auch mit dem Enya-Fanclub aktiv, hab mich aber dann zurückgezogen. Seitdem ich von meiner Heimatstadt weggezogen bin, hat mich dann Steiff fasziniert., die Tiere mit dem Knopf im Ohr. Nun hab ich einen Bären, der selbst Tagebuch hier verfasst, schon komisch, wie man sich verändert.
Beitrag11.03.2018 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Moin,

erinnern kann ich mich an viele hier. Very Happy
Hauptsache ist doch dass es allen gut geht, war ja schließlich eine
lustige wenn auch manchmal (Serverausfall) anstrengende Zeit war.

MfG
______________

Beitrag21.03.2018 um 16:08 (UTC)    
Titel: Nostalgie

Schöner Nostalgie-Thread hier. So viele Namen und Websites, die man von damals noch kennt. Smile

HPBK war 'ne echt gute Community. Schöne Zeit.
Die Zeit war quasi Grundstein für mein aktuelles Berufsleben.

Nostalgische Grüße
Patrick
Beitrag30.03.2018 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Achja - das waren hier noch alles Zeiten. Dank dem HPBK arbeite ich jetzt nebenberuflich im PR Bereich und betreue einen großen Fastfood Riesen. Ansonsten mache ich noch die Betreuung über Wordpress für regionale Firmen. Smile
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.04.2018 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Was ist das hier? Ein Klassentreffen? Shocked

Hallo, ich bin der Neue. Ich war nie sehr aktiv. Kappa Mr. Green
______________
Beitrag13.04.2018 um 11:16 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin der Neue. Ich war nie sehr aktiv.
Das stimmt Rolling Eyes
Außer im Chat vielleicht Very Happy Wink

Aber cool, dass doch noch so viele alte Hasen im HPBK sind Very Happy
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.04.2018 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de