Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2018 um 20:27 (UTC)    
Titel: kann nichts vor dem Header platzieren

Moin, versuche schon seit langem eine Icon etc. vor/auf den Header/HP zu setzen. Nur leider verschwindet der immer hinter meiner Seite.

Mit Codes bin ich noch nicht so gut - von daher weiß ich nicht, was ich ändern muss. Rolling Eyes Smile

Hier ein Bild, was ich meine.


Danke für eure Hilfe.
Beitrag30.03.2018 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Mit z-index: 1; kannst du das Element eine "Etage" höher setzen, dann ist es vor deinem Header. Beachte aber, dass der Abstand von links, so wie du es aktuell eingebuden hast, immer der gleiche ist. Bedeutet es liegt mitten über dem Header, wenn man einen kleineren Monitor hat (oder das Fenster schmal zieht).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag31.03.2018 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Super, danke hat funktioniert =)

ist es auch möglich einen bottom header zu erstellen? - das ich all diese icons nebeneinander setten kann?


wie hier? --->
Beitrag31.03.2018 um 11:13 (UTC)    
Titel:

"bottom header" Very Happy Einen Footer meinst du.

Den kannst du dir z.B. so basteln, indem du das bei "Text unter dem Design" einfügst und dann innerhalb dieses span-Elementes deine Inhalte (wie bisher den Counter und eben auch solche Icons) einfügst:

Code:
<span style="display:block;background-color:#fff;box-shadow:0px 0px 8px rgba(0,0,0,0.7);margin: -15px -30px;width: 970px;padding: 15px;">Hier deine Inhalte</span>
Beitrag31.03.2018 um 11:25 (UTC)    
Titel:

hahah footer - ok Razz


werde ich gleich mal ausprobieren.....lauf mir nicht weg Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de