Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2018 um 18:48 (UTC)    
Titel: [Erledigt] - Design Clean: Script zerstört Menü im Mobilen D

Hallo,

wenn ich den "nach oben" Button (http://clean-test.de.tl/Zur.ue.ck-nach-oben.htm) von der Clean-Hilfe Seite verwende, habe ich im Mobilen Design einen Fehler in der Menüdarstellung. Der Header ist unten abgeschnitten und anstatt der 3 Querbalken erscheint der Link 'Menü' in Schriftform im Seiteninhalt. Bei aktivierten Rechtsboxen anstatt des + ein 'Add' neben dem 'Menü-Link. Das Menü wird dann unter dem Footer angezeigt. Wenn ich das Script entferne arbeitet der 'nach oben'-Button zwar noch funktional aber ist permanent sichtbar und verliert seinen Slideeffekt.

hier das verantwortliche Script:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.3/jquery.min.js"></script>


Vielleicht hat ja jemand einen Tip?! Ansonsten muß ich auf die Anker-Variante ausweichen. Allerdings wäre der 'nach oben'-Button praktischer und optisch ansprechender.

Danke schon mal im vorraus für Tipps & Hilfe Smile
Gruß Wossi

Betreffende Seite:
http://duell-der-giganten.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Duell-der-Giganten am 31.03.2018, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2018 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Moin,

warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Natrütlich wirkt es nicht so weich, sondern springt grob nach oben
jedoch ist es einfacher vorhandene Klassen zu nutzen.

Code:

<a href="#stage" class="styleIT" title="Zum Seitenanfang">Top</a>


Wenn du es noch gestalten willst:

Code:

.styleIT {
/* CSS Code */
}


Ganz ohne Javascript.

MfG
______________

Beitrag31.03.2018 um 15:28 (UTC)    
Titel:

danke für deine hilfe. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de