Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.04.2018 um 08:47 (UTC)    
Titel: Suche neues schlichtes Design für Künstler HP

Seid gegrüßt!
Meine Homepage hat dringend eine Renovierung nötig... früher habe ich selbst gern dran gebastelt (mit Hilfe von Vorlagen, bin ein Amateur), aber im Moment fehlt mir die Zeit. Das derzeitige Grund-Design hat mir ein anderer Hobbybastler geschenkt, was ich sehr dankend angenommen habe, leider hat dieser im Moment keine Zeit.
Ich hätte gern etwas gehabt was zeitgemäßer ist, also auch auf allen Geräten optisch ansehnlich und ansprechend aussieht. Simpel und übersichtlich, wo ich meine Zeichnungen gut presentieren.
Es wäre toll wenn es UUUUNGEFÄHR zum Design von meiner deviantArt Seite passt: https://gewalgon.deviantart.com/

Was kann ich dafür bieten: Im Moment kann ich Werbung auf meiner Homepage bieten, bzw. selbstverständlich Erwähnung (Der letzte Bastler wollte nicht erwähnt werden, nicht wundern dass man diesbezüglich nichts findet).
Ich hab eine täglich relativ gut besuchte Seite, die auf jeden Fall wieder mehr Besucher zu sich ziehen würde wenn sie wieder auf dem neuesten Stand ist.
Außerdem biete ich meine Zeichenkünste an, würde auf Auftrag/Wunsch zeichnen (Bevorzugt im Fantasy-Bereich oder Tiere/Natur).

Gibt es jemanden hier der Zeit und Lust hätte sich dem anzunehmen?
Das wäre klasse Very Happy

Liebe Grüße,
Gewalgon

Zuletzt bearbeitet von gewalgon am 17.05.2018, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2018 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Habe den ursprünglichen Beitrag etwas editiert und mein Angebot bzw. meine Gegenleistung etwas erweitert...