Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2018 um 10:54 (UTC)    
Titel: Seite an Bildschirm anpassen / Strecken

Hallo zusammnen, wer kann mir sagen wie ich meine Seite automatisch auf Bildschirmgröße anpassen lassen kann.
Habe ausversehen einen Code gelöscht und nun ist alles eng in der Mitte.
Vorher war noch ein Frame Rechts und dort war der Code gestanden.

http://em-wm-tippspiel.de.tl/Startseite.htm

Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von em-wm-tippspiel am 08.04.2018, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2018 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: Seite an Bildschirm anpassen / Strecken

em-wm-tippspiel hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammnen, wer kann mir sagen wie ich meine Seite automatisch auf Bildschirmgröße anpassen lassen kann.
Habe ausversehen einen Code gelöscht und nun ist alles eng in der Mitte.
Vorher war noch ein Frame Rechts und dort war der Code gestanden.

http://em-wm-tippspiel.de.tl/Startseite.htm

Danke im Voraus


In dem du die Seite auf die Breite von 100% setzten tust.

Irgendwo muss bei Dir im Code die Breite des Design sein, hier musst Du 100% eintragen.

Beispiel:

Code:

width: 100%;
height: auto;


LG, Patrick
Beitrag09.04.2018 um 18:54 (UTC)    
Titel: Code

Hey Patrick, Danke für die Antwort, aber leider finde ich den Eintrag nicht.
Egal wo ich suche.
Habe mal eine anderes Design genommen und wieder zurück, aber es tut sich nichts.
Weißt Du zufällig wo sich dieser Eintrag "versteckt" ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Jörg


Zuletzt bearbeitet von em-wm-tippspiel am 09.04.2018, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2018 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Habe in deinem Quellcode nachgeschaut, leider aber finde ich den fehler auch nicht.

Ist es nicht möglich, eine Webseite mit div's zu erstellen?... nicht böse sein, aber heute sollte man keine Tabellen mehr für's Webseiten-Grundgerüst nehmen.

Schaue mal in deinem Haupt-Container in dem die Tabellen sind, dieser muss die komplette Breite von 100% haben, um die Webseite auf allen Bildschirmen anpassen zu können.

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 10.04.2018, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2018 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
ich gebe es auf. Irgendwie klappt es gar nicht.
Ich werde nun alles als Bild einfügen. Ist zwar nicht gerade schön, aber für die 6 Wochen wirds gehen.
Danke dir für dein Engagement!
Gruß Jörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de