Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2018 um 23:06 (UTC)    
Titel: Impressum

wollte beim Impressum meine Adresse reinschreiben aber bekomme wenn ich Impressum aufmache diese Antwort:

Fehler
internal error

Was kann ich machen?
Beitrag09.01.2018 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen, hast du das per "Extra" aktiviert? Falls ja, deaktiviere dieses Extra und leg dir eine Unterseite mit deinen Impressumsdaten an, abspeichern, fertig!

Eine Anleitung für ein Impressum findest du hier: https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141675
______________
mfg SEO
Beitrag30.04.2018 um 01:16 (UTC)    
Titel:

im Moment lässt es sich leider nicht aktivieren...
Beitrag04.06.2018 um 16:47 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo!

Verstehe ich das Richtig, das das Extra Impressum nicht funktioniert?
Versuche es auch zu aktivieren, es geht aber leider nicht ...

Gruß,

Nicole.
Beitrag13.06.2018 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

Hallo,

ja genau, das Extra funktioniert nicht und wird vermutlich auch nicht mehr funktionieren. Wir empfehlen grundsätzlich die Verwendung eines Impressumsgeneratort wie zum Beispiel von E-Recht 24, und das dort generierte Impressum dann auf einer Seite, die Impressum genannt wird, einzufügen.

nicschmit hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Verstehe ich das Richtig, das das Extra Impressum nicht funktioniert?
Versuche es auch zu aktivieren, es geht aber leider nicht ...


ich hoffe, das beantwortet die Frage

Steffi
Beitrag10.02.2019 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Dann wäre es sinnvoller, das Extra Impressum ganz aus dem Baukasten zu nehmen, bevor Fragen auftauchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de