Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2018 um 11:19 (UTC)    
Titel: Semantic: Slideshow auf Unterseite

Hallo Community,

ich habe schon viel lernen und umsetzen können und möchte mich dafür erst einmal herzlichst bedanken!

Leider stehe ich aktuell vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann.
Wenn ihr meine Seiten...
https://www.gaestehaus-baumann-sindersdorf.de/Wohnung-1.htm
und
https://www.gaestehaus-baumann-sindersdorf.de/Wohnung-2.htm

vergleicht, wird euch auffallen, dass auf der zweiten Seite noch Informationen auf die Slideshow folgen. Bei der ersten ist dies nicht der Fall. Aufgebaut habe ich beide Seiten gleich und im Editor erscheint mir auch der Text, den ich sehen möchte.

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank im Vorfeld!

Besten Dank & Gruß
Gästehaus-Baumann-Sindersdorf
Beitrag16.06.2018 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: Semantic: Slideshow auf Unterseite

gaestehaus-baumann-sindersdorf hat Folgendes geschrieben:
.....wird euch auffallen, dass auf der zweiten Seite noch Informationen auf die Slideshow folgen. Bei der ersten ist dies nicht der Fall. Aufgebaut habe ich beide Seiten gleich und im Editor erscheint mir auch der Text, den ich sehen möchte.

also ich sehe weder bei der ersten noch bei der zweiten Slideshow Informationen Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.06.2018 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hi Klein_Paris,

nicht innerhalb der Slideshow, sondern der Text darunter.
Dass, keine Infos zur Slideshow erscheinen ist so gewollt Smile

Nur kann ich in der ersten Seite keinen weiteren Textverlauf unter der Slideshow einfügen, bei der zweiten ging es jedoch problemlos.

Vielen Dank nochmal vorab!

Besten Gruß!
Beitrag18.06.2018 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der schließende </div> hinter dem Progressbar fehlt, alles andere dahinter steckt da noch mit drin und wird deswegen nicht angezeigt.

Ich hoffe das hilft weiter, wenn es nicht klappt, gerne auch einfach an den Suppport wenden.
Und natürlich dann der öffnende <div> für den Rest, der muss dann natürlich auch rein.

gaestehaus-baumann-sindersdorf hat Folgendes geschrieben:

Nur kann ich in der ersten Seite keinen weiteren Textverlauf unter der Slideshow einfügen, bei der zweiten ging es jedoch problemlos.



Viele Grüße
Steffi
Beitrag27.06.2018 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt!
Vielen Dank! Smile

Besten Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de