Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2018 um 02:36 (UTC)    
Titel: Bilder alle weg, nur 4

Hallo Allerseits,

meine HP hatte ich bei repage und nun musste ich einen neuen Anbieter suchen, also bin ich auf Homepage-Baukasten gelandet.

Ich habe es endlich geschafft mit dem Backup und konnte alle Bilder hier auf meine Seiten bringen. Später hatte ich noch mal nachgesehen, alles war noch da.
Und heute schaue ich, da ist nichts mehr, außer Banner
Alle Bilder weg und gespeichert sind wirklich nur diese 4.

Kann mir bitte jemand helfen? Wie können die alle weg sein? Die waren allerdings noch nicht als Grußkarten zu gebrauchen, das wollte ich eigentlich heute machen, aber so wie es aussieht ... naja... vielleicht habe ich ja Glück und jemand meldet sich.

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag,
Elfenfee
______________
Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Beitrag19.06.2018 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auf welcher Seite sind denn die 4 Question
Wäre sehr hilfreich, das zu wissen.
So wie ich das sehe (am Quellcode) hast du die Bildadressen von repage übernommen,
sind denn die Bilder dort noch hinterlegt (auf den ihrem Server) oder wurde dort eventuell alles gelöscht Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.06.2018, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2018 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hallo klein-paris,

danke für Deine Antwort.

Die 4 Bilder habe ich nur im Album, die sind jetzt nicht abrufbar.
Aber Du hast recht, die Adresse des alten Anbieters ist noch drin.
Weißt Du, wie ich die umbenennen kann? Überall wo repage.de steht,
kommt dann welche Adresse rein? Wäre super, wenn Du was weißt.

Gute Nacht und danke nochmal,
elfenfee
______________
Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Beitrag21.06.2018 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hallo elfenfee,

zunächst muss du die ganzen Bilder im Baukasten unter "Bilder" hochladen.
Diese kannst du dann alle in die Seiten einfügen.

elfenfees-grusskarten hat Folgendes geschrieben:


Die 4 Bilder habe ich nur im Album, die sind jetzt nicht abrufbar.
Aber Du hast recht, die Adresse des alten Anbieters ist noch drin.
Weißt Du, wie ich die umbenennen kann? Überall wo repage.de steht,
kommt dann welche Adresse rein? Wäre super, wenn Du was weißt.



Viele Grüße
Beitrag01.07.2018 um 00:29 (UTC)    
Titel: Grußkarten - voran

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Jetzt hab ich es endlich hinbekommen und die Grußkartenseite wächst und wächst
schön gemütlich und ohne Stress, denn den habe ich mir selbst gemacht.

Ich freu mich über Besuch auf meiner Seite und wünsche viel Spaß beim anschauen, schreiben und verschicken. Das Gästebuch hat auch ein bisschen hunger Shocked

Schönen Sonntag und beste Grüße,
Elfenfee Very Happy
______________
Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de