Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2018 um 15:09 (UTC)    
Titel: Forumfarbe

Hallo Smile

Wenn man das Extra Forum aktiviert, ist ja anfangs eine "Standardfarbe" eingestellt, die im Baukasten bei der Farbangabe mit so einem Karo dargestellt wird, die im Forum dann leicht weißlich aussieht.
Wenn man dann eine neue Farbe einstellt, kann auf diese Ursprungseinstellung scheinbar nicht mehr zurückgreifen. Oder?
Ich würde nämlich gerne wieder diese Ursprungsfarbe einstellen. Gibt es dafür einen bestimmten Farbcode? Trotz vielen Rumprobierens habe ich ihn nicht herausgefunden und wende mich deshalb an euch.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, danke schonmal im Voraus Wink ^^
Beitrag28.08.2018 um 20:01 (UTC)    
Titel:

#dedfc6 ist der Farbcode im Standard
______________
mfG design-globe
Beitrag28.08.2018 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink
Beitrag24.09.2018 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, also so habe ich es immer gemacht, dass man auch einfach Schwachsinn eingeben kann. Also sowas wie: #Hallo
Weil so ist bei mir auch immer die Anfangsfarbe herausgekommen, aber ich weiß nicht zu hundert Prozent ob wir dann von der selben sprechen. Wink
Beitrag25.09.2018 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Klar kann man Schwachsinn eingeben, dann ist das halt ein Fehler im Code und der Browser weiß nicht was er damit anfangen soll und ignoriert die Angabe. Dass das eine tolle Lösung ist, wage ich aber anzuzweifel. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de