Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2018 um 21:38 (UTC)    
Titel: Mobiles Design

Ich würde gerne für unsere Homepage für die Mobile Version die Größe und darstellung anpassen, aber wie?

Kann mir jemand helfen?
Beitrag30.11.2018 um 03:04 (UTC)    
Titel:

unter Design -> mobiles Design
______________
Mit freundlichem Gruß
Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor
Beitrag30.11.2018 um 12:43 (UTC)    
Titel: Mobiles Design

Christian-Thomas-Stefansen hat Folgendes geschrieben:
unter Design -> mobiles Design
Danke für die Antwort aber vieles geht dort drunter nicht einzustellen, daher brauche ich einen glaube CSS Code, kann mir da jemand helfen?
Beitrag30.11.2018 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Da einfach das gleiche rein, wie bei Designeinstellungen -> Text über dem Design und entsprechend Position und Größe ändern.

z.B. img ist bei Desktop 250px hoch - bei Mobil 50% breit usw ...
______________
Mit freundlichem Gruß
Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor


Zuletzt bearbeitet von Christian-Thomas-Stefansen am 30.11.2018, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2018 um 23:14 (UTC)    
Titel: Mobiles Design

Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.
Beitrag01.12.2018 um 00:14 (UTC)    
Titel: Re: Mobiles Design

Mensch-ist-der-United hat Folgendes geschrieben:
Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.


Sorry aber manche hier meinten sie bekommen hier eine extra Wurst in dem sie alles nur "geschenkt" bekommen haben möchten, und dann beschreibt man seine Probleme auch nicht ganz zu hundertprozent.

Daher, bitte beschreibe erstmal dein Problem, was auf deiner Webseite nicht richtig angezeigt wird, damit man dir auch richtig helfen kann.

Mein Tipp: lade mal ein Screenshot hoch und füge es hier ein, damit man dein Problem besser versteht beziehungsweise nachvollziehen kann.

Im übrigen:

Wenn die Bilder aus dem Design ragen, dann haben deine Bilder eben blöderweise feste Pixel größen, diese musst du durch Prozent ersetzen, damit sie dem Layout angepasst werden.

So zum Beispiel:

Code:

<style type="text/css">

img {
width: 100%;
height: auto; }

</style>


Das "img" steht für Englich Image = Bild

Das "width" steht für Breite und das "height" für die Höhe.

Damit man dir wie schon geschrieben helfen kann, beschreibe deine Probleme genauer.

LG, Patrick
Beitrag01.12.2018 um 00:39 (UTC)    
Titel: Re: Mobiles Design

[quote="modellkirmesbilder"]
Mensch-ist-der-United hat Folgendes geschrieben:
Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.


Auf meiner Homepage ist alles bestens, ich möchte legendlich nur für die Mobile Ansicht die größen ändern!
Beitrag01.12.2018 um 00:55 (UTC)    
Titel: Re: Mobiles Design

[quote="Mensch-ist-der-United"]
modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Mensch-ist-der-United hat Folgendes geschrieben:
Aber genau das brauche ich mal als Vorlage diesen Code, damit ich diesen dann einfach Kopieren und dann einfügen kann.


Auf meiner Homepage ist alles bestens, ich möchte legendlich nur für die Mobile Ansicht die größen ändern!


Und was möchtest du gerne an größen Ändern?... Bilder, Design usw. oder????....

Lade doch mal ein Screenshot hier hoch, oder poste mal deinen Code, damit man dir weiter helfen kann.

Ich kann leider deine mobile Ansicht auch nicht besuchen, hast du diese etwa wieder deaktiviert?... bitte teile mir deine URL zur mobilen Ansicht mit, vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.

Ansonsten wird das ganze hier nichts, da ich jetzt nicht ganz genau weiß, was du meinst.

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 01.12.2018, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de