Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2016 um 13:56 (UTC)    
Titel: Smoker bauen

DIe Hompage zeigt den Bau eines Smokers. Er ist noch nicht fertig, aber man sieht schon einiges. Es ist unser erster Smoker, aber ich denke der wird ein Knaller....
Falls jemand Tipps und Erfahrung hat im Smokerbau und Nutzung...gern melden und Feedback.
Beitrag12.12.2018 um 19:29 (UTC)    
Titel: Smoker bauen

Nun ist er nach erfolgreichem Test endlich fertig. 2,5 Jahre hat das Projekt gedauert, aber es hat sich gelohnt. Wer Tipps für den Selbstbau braucht, einfach über die HP melden. Der Arbeitsaufwand liegt aber schon recht hoch, aber das Ding geht ab wie Sau.
Beitrag09.01.2019 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

Thread ist schon zwar bisschen älter - wurde aber nunja, so viel ist hier im Forum eh auch nicht mehr los.

Erstmal: Respekt vor deiner Arbeit. So ein Smoker ist sicherlich eine sehr feine Sache. Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich mir auch einen Bauen - ists auf jeden Fall wert.
Aber lass uns nicht so lange über deinen Smoker reden - ich hab noch ein paar Kleinigkeiten zu deiner Homepage zu sagen:

- Die roten Navigationsschriften kann man echt nicht gut lesen. Ändere die Farbe von dem "Smoker I", "Somiker II" usw. bitte um, sodass dies besser zu lesen ist. Mir tun hier schon fast die Augen weh Mr. Green
- Dein Header-Bild wiederholt sich. Hast du kein besseres Bild, das du in deinen Headerbereich einfügen kannst? Der erste Eindruck beim Besuch deiner Seite verschreckt dadruch eher, als er einlädt, deine Seite weiter anzuschauen. Arbeite auf jeden Fall am Header.
- Du hast auf jeden Fall viele Bilder auf deiner Homepage, viele kurz erklärt - respekt hierfür! Gefällt vom Grundgedanken her schon mal recht gut.
Aber vielleicht könntest du das ganze noch etwas besser gestalten. So wirkt das ganze etwas lieblos, sogar schon "kalt" - was beim Smoken ja nicht erwünscht ist. Hier soll es einem ja schon warm ums Herz werden.

Wenn du die paar Sachen schon mal änderst, dann ist deine Homepage auf jeden Fall nochmal einen kurzen Besuch wert, um sich Eindrücke vom Smokerbau zu holen.
Smoker ist top - Homepage hat noch potential!

Beste Grüße,
derzeit aus Miesbach,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de