Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2018 um 13:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik Ausschalten

Hallo Community,

ich habe zum Thema Hintergrundmusik Zwei Fragen.

.1. Kann man Hintergrundmusik auch per Tastendruck auch ausstellen? Wenn z.b Besucher
auch mal Videos auf der Seite schauen wollen, wäre nebenbei laufendes Hintergrundmusik eher nicht so doll.

2. Ob man irgendwie auch so einstellen kann dass man Hintergrundmusik nur auf Startseite Hören kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

LG
Beitrag12.08.2018 um 08:57 (UTC)    
Titel:

1. Hintergrundmusik ist generell "eher nicht so doll". Wink Ausschalten per Tastendruck wäre mit JavaScript denkbar, das ist aber etwas aufwendiger.

2. Du kannst auch Musik in einzelne Seiten mittels HTML einfügen, beispielsweise mit <audio> https://www.w3schools.com/TAGS/tag_audio.asp
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.09.2018 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich schließe egal welche Seite, sobald Hintergrundmusik auftaucht...
Regel #1 im Internetknigge...
Beitrag19.02.2019 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Stumm schalten? Schon mal daran gedacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de