Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

man kann das doch wie bei bplaced machen!

man muss sich jedes jahr mindestens einmal einloggen und wenn man sich nicht einloggt bekommt man eine email.

und nach nochmal einem halben jahr wird der benutzer gelöscht!

man könnte ja vllt. noch eine sicherung schicken
Beitrag21.04.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

wird es jetzt umgesetzt?
Beitrag26.04.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Mal ein anderes Thema:

Ich benutze meine Seite auch nicht mehr, würde aber gerne weiterhin hier im Forum schreiben oder anderen Usern helfen..

Um hier schreiben zu können brauche ich aber eben eine Seite bei HPBK.. Wink
Beitrag26.04.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

soccer-picture hat Folgendes geschrieben:
Mal ein anderes Thema:

Ich benutze meine Seite auch nicht mehr, würde aber gerne weiterhin hier im Forum schreiben oder anderen Usern helfen..

Um hier schreiben zu können brauche ich aber eben eine Seite bei HPBK.. Wink


Deswegen ja inaktiv Wink Wenn du inaktiv wärst, würdest du ja nicht im Forum schreiben. Ich fände es besser wenn man nicht nach den Inhalt der Seiten geht, sondern nach den Logins Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 26.04.2010, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich wäre auch dafür weil wer die Domain will soll sie sich nehmen aber wer sie nur Reservieren will bitte nicht.
Beitrag31.05.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre auch dafür, denjenigen eine E-Mail zu schreiben an die angegeben Adresse und dann einen Link einfügen wo man bestätigen kann, dass die Homepage genutzt wird. Wer nach 30 Tagen nicht antwortet, dem wird die Homepage gelöscht. Aber gut das ist meine Meinung und ich denke viele sind sowieso dagegen.
Beitrag03.06.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Domains sichern ist doch nicht schlimm? Meine Seite hatte Anfangs 0 Inhalt, war sogar inaktiv. Ich wollte mir nur erstmal den Namen sichern, und wenn ich dann wieder schulisch mehr Zeit habe, fange ich an.
______________
Beitrag03.03.2019 um 18:52 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo an Alle,
eine ehemalige Freundin hatte eine Homepage für mein Gestüt erstellt. (reiterstubchenberger.de.tl)
Mein Gestüt habe ich allerdings aus Zeitgründen aufgelöst und reite nur noch in meiner Freizeit. Das Problem, welches ich jetzt ansprechen möchte ist, dass meine Freundin das Passwort verbummelt hat und nicht mehr in den Account hinein kommt, um die Seiten zu entfernen. Wie bekommen wir diese Seite jetzt gelöscht?

Für eine Antwort bedanken wir uns schon einmal im Voraus!

MfG Frau Berger[/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de