Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2018 um 09:09 (UTC)    
Titel: Bilder im Album sortieren

Ich habe ein kleines Problem beim sortieren meiner Bilder in den Alben.
Ich finde hin und wieder ein Foto welches ich in eines meiner Alben einfügen möchte. Nun sind dies aber keine aktuellen Fotos sondern Bilder die ich vor Längerem aufgenommen aber nie hochgeladen habe. Nun werden die Bilder im Album aber einfach hinten dran gehangen, was aber bei der Dokumentation diverser Projekte ja überhaupt nicht geht. Es würde ja ein totales Durcheinander entstehen und der Betrachter verliert die Lust im Chaos.
Nun befindet sich im Baukasten in der letzten Spalte ein Papierkorb zum Löschen und ein Pfeil zum Verschieben des Bildes in ein anderes Album. Wie aber kann ich das Bild innerhalb des Albums an die richtige Stelle schieben? Es muß doch da eine Möglichkeit geben, oder sehe ich das falsch? Gleich in meinem ersten Album unter Hobbyecke-Eigenbau hängt nun die älteste Aufnahme ganz am Ende statt am Anfang Embarassed

Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich bin am Verzweifeln Sad
Beitrag01.02.2018 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hab die Lösung gefunden. Ist anders als früher, funktioniert aber gut Very Happy
Beitrag02.04.2019 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Mitteilen der Lösung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de