Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2020 um 07:28 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo ich betreibe bereits eine HP nun habe ich mich bereit erklärt
die HP des Sondervereins der Show-Racer zu betreiben.
Nun zu meiner Frage
Im Moment wird die HP über den Baukasten der Telekom betrieben.

Der Domaininhaber würde mir die Domain übertragen, könnte ich dann
hier mit dieser Domain die HP betreiben ?

www.showracerklub.de

????????????????

Grüße
Beitrag14.01.2020 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du hier das entsprechende Premium Paket benötigst du den Auth-Code für den Domain umzug. Den erhältst du von der Telekom und musst ihn dan dem Homepage-Baukasten mitteilen, damit der Domain-Umzug erfolgen kann.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag14.01.2020 um 19:20 (UTC)    
Titel: Domain

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Kann ich vorab schon die HP aufbauen ?

Die Domain lautet showracerklub.de
könnte ich schon mal die HP aufbauen unter showracerklub.de.tl ?
Damit ich sie später durch Zubuchung des Premium upgrade auf showracerklub.de ändern kann.

mfg
Beitrag15.01.2020 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Klar, du kannst die .de Domain bzw. das Premium Paket zu jedem Zeitpunk zu einem Konto dazubuchen. Bis dahin kannst du unter der .de.tl Adresse basteln und anschließend kommt deine .de Domain hinzu.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag16.01.2020 um 20:08 (UTC)    
Titel:

freefunstuff

vielen Dank werde das mal im Verein besprechen.

Wünsche noch ein schönes WE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de