Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2015 um 03:24 (UTC)    
Titel: Instagram

Hallo,
bei dem neuen Professional Design wäre es noch wünschenswert, wenn man neben Facebook, Twitter&Co auch einen Instagram Account verlinken könnte.

LG
Jonas von TechnikTutorials

Homepage: www.techniktutorials.de
LIVESupport: www.bit.ly/TT-SupportTeam
Beitrag05.12.2015 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das sollte sich auch so einrichten lassen. Einfach mal CSS und Html zaubern lassen.

Auch das hier könnte dir weiterhelfen:
Arrow http://6p-test.de.tl
Da gibts viele Tipps und Tricks für das Design. Qualitativ hochwertig und einfach.

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
Beitrag20.08.2018 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Auch Vimeo wäre super!
Beitrag13.03.2020 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Instagram

die-technikseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bei dem neuen Professional Design wäre es noch wünschenswert, wenn man neben Facebook, Twitter&Co auch einen Instagram Account verlinken könnte.


Moin zusammen, ja das wäre gut, wenn die Option jetzt endlich mal zur Verfügung stünde. Instagram hat bald mehr Traffic Relevanz als Facebook. Ich möchte hier auch nichts zusätzlich programmieren müssen, deswegen bin ich ja bei einem "Baukasten-Anbieter".
Ist das jetzt irgendwann abzusehen ? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de