Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2020 um 02:45 (UTC)    
Titel: Meine Homepage inkl.Forum

Ich möchte gern wissen was ihr davon haltet, in meinem Forum ist praktisch mein Leben. Im Forum kann jeder seine Geschichten schreiben , was man so erlebt hat zu welcher Zeit.
Ich würde mich auch über ein Gästebuch Eintrag freuen.
Beitrag27.07.2021 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hello!

Entweder bin ich in gewisser Weise blind oder du hast da irgendwo deinen Link zu Forum und/oder Homepage vergessen.

Hast du dich denn ebenfalls eines kostenlosen Homepage-Baukasten bedient. Wenn das wirklich dein Leben ist und du da vielleicht auch viele Besucher und Geld lukrieren möchtest, würde ich dann aber eher zu einer professionelleren Lösung greifen.

Für eine vernünftige Website könnte ich dir hier die Agentur NAIL IT aus Wien vorschlagen - https://www.nailit.at/.

Dort habe ich schon mehrfach Projekte in Auftrag gegeben und bin jeweils super zufrieden, weil man da wirklich noch individuelle Lösungen erhält.
Beitrag27.07.2021 um 21:09 (UTC)    
Titel:

was soll der Unsinn Question

erstens ist das nicht erlaubt und zweitens, wenn er es so dicke hätte, dann hätte er sicher hier keine kostenlose Webseite

und was deine Werbung für diesen Anbieter betrifft:
EUR 199,20 monatlich

ist wohl ein schlechter Scherz was Question
Arrow https://www.nailit.at/preise/
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 10.08.2021, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de