Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2021 um 12:09 (UTC)    
Titel: Frage zu Versteckte Seiten/Unterseiten

Hallo allerseits...
aufgrund der sich ergebenden Zeit durch Quarantäne wollte ich die Zeit nutzen, und nach einiger Zeit mal meine Page weiter bauen...
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Seiten mehr hinzufügen kann, da ich ein Limit erreicht habe...
Meine Seite umfasst die eine oder andere bebilderte Seite, die natürlich nach Anzahl X der Bilder auf einer neuen Seite weitergeführt wird. Daraus ergibt sich eine gewisse Seitenzahl. Diese hätte ich jedoch vor Jahren schon überschritten, also muss sich das irgendwann während meiner Abwesenheit mal geändert haben, denn eine Begrenzung war mir nicht bekannt.

Die Frage ist nun vielmehr, ist meine Homepage jetzt ausgereizt und somit am Ende (was die kostenlosen Möglichkeiten angeht) oder gibt es weitere Möglichkeiten, meine Projekte beschrieben und bebildert weiter zu führen.

Die Meldung die ich beschriebe erscheint, wenn ich eine neue Seite hinzufügen will lautet:
"Im kostenlosen Paket sind 5 Unterseiten inklusive.
Du hast dieses Limit erreicht, buche bitte daher ein Premium-Paket für unbegrenzt Unterseiten."


Mit freundlichen Grüßen seit über 12 Jahren
Yven aka BASS84
Beitrag23.01.2021 um 15:46 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Versteckte Seiten/Unterseiten

bass84 hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist nun vielmehr, ist meine Homepage jetzt ausgereizt und somit am Ende (was die kostenlosen Möglichkeiten angeht) oder gibt es weitere Möglichkeiten, meine Projekte beschrieben und bebildert weiter zu führen.

Die Meldung die ich beschriebe erscheint, wenn ich eine neue Seite hinzufügen will lautet:
Im kostenlosen Paket sind 5 Unterseiten inklusive. Du hast dieses Limit erreicht, buche bitte daher ein Premium-Paket für unbegrenzt Unterseiten.


siehe das rot Markierte, damit hast du die Frage eigentlich schon selbst beantwortet Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag23.01.2021 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort... die Frage ist ja vielmehr, wurde dieses Limit jetzt in den letzten 1-2 Jahren erst eingeführt? Weil dieses Limit habe ich bereits 2009 überschritten und konnte immer weitere Seiten hinzufügen...
Beitrag24.01.2021 um 07:22 (UTC)    
Titel:

bass84 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort... die Frage ist ja vielmehr, wurde dieses Limit jetzt in den letzten 1-2 Jahren erst eingeführt? Weil dieses Limit habe ich bereits 2009 überschritten und konnte immer weitere Seiten hinzufügen...


ja, wurde im letzten Jahr eingeführt und wird von vielen anderen Anbietern auch so gehandhabt
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de