Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2021 um 11:56 (UTC)    
Titel: Der Zugriff auf die Easybox funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, mal sehen wer mir helfen kann. Was mache ich wenn ich nicht auf Easybox zugreifen kann? Ich habe meinen Browser gewechselt, es hat nicht geholfen.

Woran kann das Problem noch liegen? Hatte vielleicht auch schon mal jemand Probleme beim Zugriff auf die Easybox?

Vielen Dank im Voraus.
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beitrag31.03.2021 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re:

Hallo zusammen. Vielleicht kann ich dir helfen, da ich auch einmal ein ähnliches Problem mit Easybox hatte. Ich habe viel geforscht, um den Grund herauszufinden, warum ich nicht darauf zugreifen konnte. In meinem Fall war es zum Glück nach dem Wechsel des Browsers behoben. Meistens ist der Grund ein falsches Login oder Passwort. Wenn du sie also nicht geändert hast, gib die Standard-Login-Daten ein (username-root, password-123456). Alternativ kannst du auch die anderen von Vodafone verwendeten Standard-Benutzernamen- und Passwortkombinationen ausprobieren. ( https://www.192-168-1-1-ip.co/router/vodafone/easybox-802/9132/ )Gelingt es dir danach nicht, auf das Modem zuzugreifen, bleibt nur noch, das Modem zurückzusetzen. Dazu musst du den Reset-Knopf auf der Rückseite für einige Sekunden drücken. Dies kannst du ganz einfach mit Hilfe einer Büroklammer oder eines Zahnstochers machen. Danach solltest du die Easybox wieder einrichten. Aber währenddessen wirst du die Verbindung verlieren. Wenn du dich also mit solchen Dingen nicht so gut auskennst, solltest du lieber einen Fachmann um Unterstützung bitten. https://www.kein-dsl.de/ratgeber/vodafone-router-zugriff/
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de