Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2021 um 13:13 (UTC)    
Titel: Smileys im Homepagebaukasten Topic 'Clena'

Ich erlaube es mir mal ein Thema zu erstellen und hoffe jemand sieht das und kann mir weiter helfen.
Ich versuche schon seit Jahren mir das mit den Smileys zu erklären...
Ich weiß, ich komme immer auf dieselbe Seite: https://hpbk-templateworld.de.tl/

Und auch wenn ich mir ein Pack aussuche, kommt nur ein simpler Code:

Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/1218.css" />


Bin ich zu dämlich oder wo genau füge ich den Code ein?
Ich versuche und versuche es immer wieder aber es will mir einfach nicht gelingen.

Falls jemand die Lösung für mein Problem hat, ich freue mich !

Bis dahin,

Liebe Grüße
______________


Beitrag27.04.2021 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hilfreich wäre,
1. wenn du dazu schreibst wo du den Code einfügst
2. mal schreibst wo man es dann "bewundern" könnte
3. mal die Schrift in deiner Navi größer machst, kann man ja überhaupt nicht erkennen

Nachtrag: ich habe jetzt gerade versucht mir so einen Smilie-Code dort zu holen, wie geht das denn bitte Question Rolling Eyes
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 27.04.2021, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2021 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hey,

Danke für diese schnelle Antwort!
Wo die Smileys?
Ursprünglich war im Forum gedacht, aber dies als eine andere Baustelle beweist, denke ich in den Extras Kontaktformular, Gästebusch, und jegliche Seiten insgesamt.



LG Löwe
______________


Beitrag27.04.2021 um 18:35 (UTC)    
Titel:

leowen-clan-zumbruellen hat Folgendes geschrieben:
..... aber dies als eine andere Baustelle beweist, denke ich in den Extras Kontaktformular, Gästebusch, und jegliche Seiten insgesamt.
LG Löwe

Question
was bitte Question Question Question
EINFACH MAL MEINEN BEITRAG RICHTIG LESEN Exclamation Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 27.04.2021, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2021 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Ich bin irritiert..,
ich wollte nur wissen wo man den Code eingibt

von dieser Seite:
Zitat:
https://hpbk-templateworld.de.tl/

=>
Zitat:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/1218.css" />


Ich habe Videos geschaut und gemerkt, dass der Homepagekasten sehr alt ist und somit wo man den Code eigentlich eingibt, auch sehr veraltet ist.
Und nur allein mit diese Code ohne jegliche Anleitung, bin ich mir nicht sicher wo ich in einfügen soll.
Ich habe einiges schon ausprobiert und ich möchte diese Smileys (die aus diesem Code entspringen), im Gästebuch und sonst auf Seiten benutzen.

Ich weiß für das Forum ist das etwas umständlicher.

Und wenn du mir doch nicht helfen kannst, was ich jetzt hinterher gelesen habe, verzeih dann werde ich ja das du mir keine Lösung zu mein Problem geben kannst ^^'
______________


Beitrag28.04.2021 um 10:23 (UTC)    
Titel:

leowen-clan-zumbruellen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin irritiert..,
ich wollte nur wissen wo man den Code eingibt von dieser Seite:
https://hpbk-templateworld.de.tl/ =><link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/1218.css" />

...und ich wollte wissen, wie du an diesen Code gekommen bist Exclamation denn auf dieser Seite finde ich ihn nirgends und es könnte sein, das die Codes garnicht mehr funktionieren - also BITTE mal dazu eine ANTWORT Exclamation

leowen-clan-zumbruellen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Videos geschaut und gemerkt, dass der Homepagekasten sehr alt ist und somit wo man den Code eigentlich eingibt, auch sehr veraltet ist.

so ein Quatsch aber auch Exclamation was hat das damit zutun, seit wann es den Baukasten gibt Question
die Eingabefelder sind nach wie vor aktuell und der Code muss in eines der Eingabefelder bei der Designeinstellung
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 28.04.2021, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2021 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
...und ich wollte wissen, wie du an diesen Code gekommen bist Exclamation denn auf dieser Seite finde ich ihn nirgends und es könnte sein, das die Codes garnicht mehr funktionieren - also BITTE mal dazu eine ANTWORT Exclamation


Ach wenn das so ist Very Happy Unter der Kategorie "Smiley- Center" und dann --ich habe schon mal den Smileypack ausgewählt--
Zitat:
https://hpbk-templateworld.de.tl/Orange-1.htm

______________


Beitrag28.04.2021 um 10:58 (UTC)    
Titel:

leowen-clan-zumbruellen hat Folgendes geschrieben:

Ach wenn das so ist Very Happy Unter der Kategorie "Smiley- Center" und dann --ich habe schon mal den Smileypack ausgewählt--
https://hpbk-templateworld.de.tl/Orange-1.htm

sag mal willst mich veräppeln, oder was soll das hier Question Rolling Eyes
MACH MAL BITTE NEN SCREENSHOT WO DER CODE DORT AUF DER SEITE STEHT Exclamation Exclamation
Ich möchte einfach NUR WISSEN wo man die Codes findet, was verstehst du daran nicht Question
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 28.04.2021, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de