Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2021 um 14:22 (UTC)    
Titel: PW Geschützte Seite einbauen

Ich verwalte eine Homepage für unseren Game Clan, nun ist es so, dass wie ich gehört hab, die für das Game schon so informativ ist, das auch Clanfremde gerne auf die HP zurück greifen Very Happy Very Happy

Jetzt würde ich gerne eine Seite gezielt nur für meine Clanis erstellen, sprich wo nur die den Inhalt sehen können, wo es um Interne Inhalte gehen soll, wie Clanankündigungen, Neuerungen und ähnliches.

Hat da jemand eine Idee, wie ich diese erstellen kann, am besten mit einem eigenen PW für jeden Clani, damit ich sie auch einfacher entfernen kann, falls jemand den Clan verlässt?

Nur irgendwas einfaches, wo der Clanis sich mit Nick und PW anmelden kann Confused
Beitrag06.11.2021 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden, habs alleine gefunden Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de