Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2020 um 08:25 (UTC)    
Titel: Die MEISTGEKLICKTE Homepage-Baukasten-Seite ALLER ZEITEN

Du bist an Fußball interessiert und Instagram-affin? Oder du möchtest einfach nur DIE Homepage Baukasten-Seite sehen, die mehr als 500.00 (FÜNFHUNDERTTAUSEND) Hits hat?

Dann schau mal bei der folgenden Seite vorbei:

https://communitybundesliga.de.tl

Inzwischen haben wir fast 180 Mitspieler, eine internationale Community und alles läuft über diese Homepage Baukasten-Seite.

Du möchstest auch mitmachen? Schau vorbei und melde dich an Wink .

Ich freue mich auf euch!


Zuletzt bearbeitet von communitybundesliga am 07.02.2022, 03:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2021 um 17:05 (UTC)    
Titel:

jonasdouglas1986 hat Folgendes geschrieben:
Mein absoluter Favorit in der Bundesliga ist Bayern München. Bayern München hat mehr Tore geschossen (84) als jede andere deutsche Mannschaft und übertrifft seine nächsten Rivalen um 13 Tore. Und mit einem Schnitt von 2,71 Toren pro Spiel gehören sie zu den wenigen Spitzenvereinen in den europäischen Topligen. Sie haben enorme Qualität, sowohl in der Startaufstellung als auch auf der Bank. Franck Ribery war ein Anwärter auf den Ballon d'Or 2013, aber Arjen Robben hatte Pech, dass er nicht neben seinem Teamkollegen nominiert wurde. Die Offensivklasse der Bayern ist in Deutschland, wenn nicht sogar in der Welt, unerreicht, ihre Erfolgsbilanz spricht für sich.


Okay? Und das hat inwiefern mit der CBL zu tun, die übrigens nachwievor läuft? ;D
Beitrag07.02.2022 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Hier müsst ihr nachwievor vorbeischauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de