Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2023 um 13:21 (UTC)    
Titel: Folie

Eine Folie ist eine Form der Laminatbeschichtung. Sie arbeiten, indem sie die Farbe und Textur einer bestimmten Holzart duplizieren. Das Muster der Fasern, die auf der Oberfläche des Holzes sichtbar sind, wird als Maserung bezeichnet. Folienoberflächen replizieren die Maserung einer bestimmten Holzart (eine große Anzahl von Maserungen kann erfolgreich kopiert werden!). Nachdem das spezifische Finish ausgewählt wurde, wird die Folie über einen Heißklebeprozess aufgebracht, der sie mit der Oberfläche des PVC-Kunststoffs verschmilzt. Der Schmelzprozess erzeugt ein Finish, das praktisch unzerbrechlich ist.

Die konsequente Verwendung in Naturschutzgebieten ist ein Beweis dafür, wie gut Holzalternativen in der Lage sind, echte Versionen nachzubilden. Naturschutzgebiete versuchen, die spezifische traditionelle Ästhetik eines Gebiets beizubehalten, die sich auf die Arten von Fenstern erstrecken kann, die eingebaut werden können. Damit in diesen Gebieten regelmäßig Holzalternativen zu finden sind, müssen sie in der Lage sein, unverwechselbare Holzoptiken nachzubilden, da sie sonst nicht für die Verwendung zugelassen wären.
Beitrag17.01.2023 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass viele Leute dieses Otol benutzen, um ihre Fenster zu schützen, und ich weiß, warum sie das tun. Übrigens dachte ich kürzlich, dass es großartig wäre, so etwas zu bestellen, o Ich wandte mich an eine Sonnenschutzfolie, wo ich finden konnte Sonnenschutzfolie. Ich denke, es ist die richtige Wahl für den Komfort meines Autos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de