Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich einstellen das meine besucher ihre eigenen Bilder auf meine Hompage laden können?
Beitrag20.12.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diskuszucht-dgerling hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich einstellen das meine besucher ihre eigenen Bilder auf meine Hompage laden können?

Du musst dir die Bilder von Deinen Freunden auf deinen Rechner laden und von dort im HBK hochladen, anders ist das leider nicht machbar, da nur Du die Adminfunktionen von Deiner Seite hast. Es sei denn, Du gibst Dein Passwort an Deine Freund weiter, was aber nicht wirklich empfehlenswert ist.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de