Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Hilfe bei meiner Website!!!!

hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Website! (adlerjunior.de.tl) ! Ich muss wenn ich öffne immer auf dieses Teil klicken (zum öffnen!) bitte helft mir! Wie kann ic sofort mit Website starten?!
Beitrag20.12.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Danke jetzt is es ok
Beitrag20.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Forum

hi bei meiner Seite im Forum (http://adlerjunior.de.tl/Forum/index.htm) musste ich den Namen AdlerJunior [Administator] machen, geht es auch anders, aber das die Leute auch sehen, das ich Administaor bin?! Danke
Bitte bei http://adlerjunior.de.tl/Forum/thema-1-Hilfe-beim-Website_Forum-ar--Bitte-Antworten--k1-G.ae.ste-k.oe.nnen-ja-auch-mitschreiben-ar-.htm antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de