Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 04:30 (UTC)    
Titel: homepage-verzeichnis

Weiterhin könnt Ihr Eure Banner unter www.homepage-verzeichnis.de.tl eintragen lassen.
Ich habe dort jetzt ein entsprechendes Kontaktformular eingebaut.
Ich kümmere mich dann kurzfristig um die Prüfung und Eintragung der Seiten.
Beitrag20.12.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

looool super das du sie jetzt übernommen hast ich hoffe du hast viel spaß damit =) achja das hier ist meine neue Seite : www.rappercity.de.tl
Beitrag20.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die aufgenommen haben willst, gehe bitte auf die Seite www.homepage-verzeichnis.de.tl und melde Dich dort mit dem Formular an. Dann kommt die Nachricht direkt zu mir.
Beitrag21.12.2006 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Der Award wurde jetzt vergeben. Die Seiten sind auf der Introseite und in der Seite Homepage-Award.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de