Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Größere Banner?

Hallo,
ich suche größere Banner für das Design Red als auf free-picture.de.tl zu finden ist. Weil ich die Banner strecken muss, kommen sie oft Pixelich rüber. Daher meine bitte. Wo kann ich größere Banner herbekommen?
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag15.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Standardbanner haben eine Größe von 468 x 60 Pixel, was brauchst Du denn?
Beitrag15.12.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, daß Du keine "Banner" sondern "Header" meinst? Die Header von free-picture.de.tl sind in der richtigen Größe für das jeweilige Design, da braucht man nix strecken!

Du klcikst einfach mit der rechten Maustaste auf den Header, den Du haben möchtest klickst auf "Bild speichern unter" bzw. "Grafik speichern unter" und speicherst den Header zunächst auf Deinem Computer ab. Von dort aus lädtst Du ihn dann über "Bilder verwalten" auf Deinen Speicherplatz beim Homepage-Baukasten. Achte unbedingt darauf, daß Du das Häkchen bei "Bilder verkleinern" entfernst. Jetzt kannst Du bei "Design einstellen" Deinen eigenen Header auswählen. Er erscheint nicht pixelig.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: ?

Ja, ich weiß, aber ich wollte eigendlich ein Banner als Header beutzen. Na ja egal, dann muss ich ein bisschen an einem Header rumbasteln. Na ja dann danke für die mühe.
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag17.12.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ich kann da kein hadder einstellen :/
Beitrag17.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: ?

Was kannst du nicht? Sag's mir, vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag17.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: ?

diablo-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Was kannst du nicht? Sag's mir, vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß CX


er meint ein Header Wink
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag20.12.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel:

hi, nur zur klarstellung^^: das header bild oben auf der homepage kann man nicht verlinken, wie einen banner
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Mit ein paar CSS-Tricks geht das Wink
Beitrag21.12.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

könnte aber schwierig werden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich bereite da mal was vor, dauert aber ein wenig.
Beitrag21.12.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal einen provisorischen Link auf den Banner gesetzt, auf die Schnelle: www.versuche.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de