Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Hilfe bitte! Veränderbare Zitate einfügen

Hallo!

Ersuche um Hilfe. Ich möchte in der rechten Box Zitate einfügen (ich hab da drei fixe stehen) und zwar, daß jeweils ein anderes Zitat bei jedem Seitenaufruf erscheint oder daß pro Tag ein anderes automatisch aufscheint.

Gibt's da eine Möglichkeit, daß ich meine Zitatensammlung einmal eingebe und dann entweder täglich oder bei jedem Seitenaufruf erscheint dann ein anderes?
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muß und wie das geht?

DANKE!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.12.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist leider nur komfortabel per PHP möglich. Eventuell auch per JavaScript, daher mal in HTML-Codes verschoben. Kenne leider keinen solchen Code, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de